![]() |
technikpost von der eurobike 2004! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: technikpost von der eurobike 2004! (/showthread.php?tid=21378) |
technikpost von der eurobike 2004! - The_Ride_of_Life - 2004-09-05 Schad das an dem Be One nur ein paar schrottige Sr Suntour Kurbeln verbaut sind. So wie die aussehen ,werden die wahrscheinlich auch halten. Aber ich würde mir die Dinger ,schon aus "Image"-Gründen nicht an mein Bike schrauben. technikpost von der eurobike 2004! - 5th Element - 2004-09-05 Hey Dirty, ich glaube du meinst zu den Bremsbelägen die aus Frankreich kommen sollen bestimmt die Firma "Brembo" oder? Fängt zwar nicht mit P an ist aber egal. Weil die stellen nämlich auch Autobremsen her. technikpost von der eurobike 2004! - BoB - 2004-09-05 brembo sind aber aus italien....... ![]() technikpost von der eurobike 2004! - 5th Element - 2004-09-05 Ups, naja, hätt ja sein können! ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 hab mich auch vertan, ist nicht mit P sondern mit F die firma heisst -> Ferodo, sagt mir aber nichts! aber ich kann sagen das eine hope mini direkt bestellt bei hope 100€ EK kostet *freu* meiner meinung nach bekommt der händler die hope komponenten direkt aus englang am billisgten, genau sowas hab ich mir gwünscht! was nun mit veltec ist, weis ich net, der stand hatte keinerlei hope da oder sowas! @frame killa...kein problem, als ich das sah musste ich gleich an dein orange denken, das man noch mehr "vergolden" könnte damit ![]() ob es den entlüftungsnippel auch in gold gibt, glaub ich aber eher nicht ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 die neuen hope beläge sind nun nurnoch organische! technikpost von der eurobike 2004! - Red - 2004-09-05 Zitat: die firma heisst -> Ferodo, sagt mir aber nichts! Du hast dich noch nicht mit ernsthaftem Autotuning auseinandergesetzt, oder? ![]() Die stellen alles her, von Belägen in Serienqualität über straßentaugliche Sportbeläge und Beläge für Langstreckenrennen, bis hin zu Belägen für Formelfahrzeuge. technikpost von der eurobike 2004! - BoB - 2004-09-05 grimecabeläge sind auch von ferodo ![]() ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 also ist das thema hope und schlechte bremsbeläge nun endgültig vergangenheit und man kann sie ohne weiteres jedem empfehlen ![]() @ red...ne net wirklich, nun weis ich es ja ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Darky - 2004-09-05 zum richi.. das is ne shimano naben schaltung mit 7 oder 8 gang...hat ja schonmal die "ehre" mich draufzuhocken *gg* aufjeden is die nabe hinten blei schwer und soll auch nur ne übergangslösung sein, soweit ich weiß ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 jep hab ich auch grade mitbekommen! hab hier noch nen statement vom herrn richi! Zitat: das Hulk ist natürlich nicht für Leute gemacht die keine Ahnung haben und sowieso immer meckern. also die zukunft der downhillracebikes ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 paar hab ich noch wo man zeigen kann... schönes street/sirt bike technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 nen netter downhiller technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 devinci "freeride fully" technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-05 planai World Cup bike |