![]() |
Dual/Dirt contest - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Dual/Dirt contest (/showthread.php?tid=2218) |
Dual/Dirt contest - pagey - 2002-04-16 ich werd mir des vielleicht mal in zwei wochen ansehen und einen sprung in eure gegend machen (plesching,haid....) wär cool wenn sich da einer von euch locals anhängt und mir paar sachen zeigt ! -------------------------------------------------- **less talk, more rock** Dual/Dirt contest - v1per - 2002-04-16 jo ka problem meld die einfach nochmal wenns soweit is bis dahin hab i eh wieda a bike Dual/Dirt contest - M@tzki - 2002-04-17 jep, meld dich! dann zeig ma da was! Wegen der Bahn, ich war heute kurz dort (ohne bike) Die erde ist ziemlich locker ausser in der Mitte ist sie hart, sie haben 2 hügel die vorher so halbwegs geil zum springen waren abgerundet ![]() ![]() Wos is mit DU? Dual/Dirt contest - Schmidl - 2002-04-17 Ich war gestern mitm Bike dort. Da letzte Table is ned schlecht! An M@tzki: Den Boss werd ich vertreten!!! ;-) Also bis dann in Haid No Brain - No Headache!!! Dual/Dirt contest - v1per - 2002-04-17 der letzte table den ma vorher nie springen hat können? Dual/Dirt contest - M@tzki - 2002-04-18 ja genau der. da hats a fast mal in steve aufglegt (ham a eh gfilmt!!!) werd am Freitag oder sogar morgen mal hinfetzen!!! Wos is mit DU? Dual/Dirt contest - el panecillo - 2002-04-18 hat jetzt eigentlich irgendwer schon fotos von der strecke gsehn? wenn net, taraaaa: ![]() und ![]() ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! Dual/Dirt contest - Capone - 2002-04-18 Ich sags ja, die Jungs vom RSP haben was drauf. Hab gestern mit dem Veranstalter gesprochen, das wird ein richtig geiles Event. So mit Flutlicht und After Contest Party... Übrigens, die anderen Hügel und Jumps werden auch wieder zum springen hergerichtet. Zitat Veranstalter: "wir mochn jo ka lauwoames Race" There´s only one straight line, drop me in and let me go... Dual/Dirt contest - freakazoid - 2002-04-18 schaut eh ned zwida aus. do werd ma glaub i alle aufkreuzen oder ??? a 2. bischofsmais-meeting ![]() <pre> FACE YOUR FEAR </pre> Dual/Dirt contest - v1per - 2002-04-18 hm von uns kummt eh sicha jeda bis aufm st'ip ![]() Dual/Dirt contest - v1per - 2002-04-18 bist du leicht öfter in haid auf da bahn? meld die mal ![]() Dual/Dirt contest - M@tzki - 2002-04-18 Wer bist du eigentlich (Name) und wo wohnst du? Wir fahrn heute mal hin!!! Treff ma uns??? schreib ma a sms :069912133404 sänk ju! ![]() Wos is mit DU? Dual/Dirt contest - el panecillo - 2002-04-19 dawei is die haida bmx bahn scho noch zach.. treten, treten treten. und spass machen tut nur der eine double / table am schluss - aber bist bei dem bist hast eh nimma viel puste *g* ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! Dual/Dirt contest - Capone - 2002-04-19 Am WE kommt angeblich von der Gemeinde eine Walze und presst den Boden hart und glatt. Hoffe die machen des gescheid! Werd auf jeden Fall mal hinschauen. There´s only one straight line, drop me in and let me go... Dual/Dirt contest - v1per - 2002-04-20 hm jo i war grad dort bäää da trettet ma sie dumm und deppat ![]() hab wieda gmerkt wie wenig kondition i hab |