Downhill-Board
was hält a dämpfer aus? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: was hält a dämpfer aus? (/showthread.php?tid=2280)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

was hält a dämpfer aus? - Dirty Rider - 2002-04-23

KEINER IN DIESEM FORUM HAT NEN PLAN WIE DER BENDER FÄHRT UND DESHALB SOLLTE DIESES THEMA ABGEHACKT WERDEN!!!!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

was hält a dämpfer aus? - FLo33 - 2002-04-23

muss mich dem herrn tobias anfoch ohne kommentar anschliessen...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

Fuck the bones - ...they are breaking...
FLo33 [Bild: wink.gif]

Du bist eh noch nie der gleichen Meinung gewesen wie ich...liegt wohl daran das du auch was gegen mich hast??

KEINER HIER WEISS WIE DER BENDER FÄHRT...DESHALB PUNKT!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

was hält a dämpfer aus? - Marco - 2002-04-23

BENDER ROCKT!!!!!!!!!!!!

aus, äpfi, amen!

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!

kann ich net sagen- müsst mir jetzt alle posts durchlesen und des schärft mi oba sicher net...
muss ja eigentlich fast immer anderer meinung sein, vertret halt eine ganz andere form des radfahrens- i bin rein aufs rennfahren konzentriert und da interessiren mich keine federwege x > 20cm, genausowenig wie bikes mit m > 20kg oder irgendwelche drops aus was weiss ich für einer höhe...
dem bender zuschauen wie er wie ein stein von der erdanziehung richtung boden befördert wird is ja aufn ersten blick ganz spektakulär, aber beim 2. mal denk ich mir der hat einfach ka hirn... da find ich die fahrkünste, und die betonung liegt auf "Fahr-", eines herren vouilloz oder gracia oder peat oder simmons halt schon weit beeindruckender...

was hält a dämpfer aus? - pagey - 2002-04-23

aus jetz mit der bender kacke..fesselt euch vor den fernseher und schaut seine drops an....aber quatscht ned dauernd des forum damit voll.....interessiert keine sau !

meine meinung zu bender : wenn ich ein video sehe dann will ich harte, extreme sachen sehen, da trägt bender seinen teil dazu bei....allerdings interessierts mich nach 3mal ansehen nicht mehr..ich würde auch nicht behaupten dass er ned fahren kann, nur ich persönlich steh auf dinge die style haben, also dirtjumpen, etc....sein runterplumpsen hatt null style aber auch seine berechtigung...es gibt hier im forum nun mal bender fanatiker, warum auch nicht ! ich scheiss aber auf den !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**

Der Bender ist eben die Atraktion in den Videos!!

Und was bitte ist mit den ganzen Freeskiern die von 30 Meter springen und unten einschlagen udn den halben Hang sich runterüberschlagen??

Mich interessiert es aber!!!!! Deshalb lass die fanatiker einfach dieses Thema haben udn die die es net interessiert die solen nichts dazu schreiben!!!!

Edited by Dirty Rider on 2002-04-23 17:54.

is find ich insofern ein unterschied, als das die freeskier wirklich saugut fahren können müssen um überhaupt zu solchen cliffs zu kommen. und meistens hauts die ja eben nicht den halben hang runter, sondern die landen in einer pulverwolke nach einem backflip über 15m und fahren weiter...

was hält a dämpfer aus? - Marco - 2002-04-23

jo die kugeln nur nicht den halben hang runter weils im schnee stecken bleibn!

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!

was hält a dämpfer aus? - Dirty Rider - 2002-04-24

Backflip mim Bike ist auch etwas schwerer als mit den Skiern!! Die meisten die ich sehe die hauts den Hang runter...so wie ihr den Bender immer nur auf die Fresse fallen seht...wenn ihr den Bender mal nen Tag oder so live sehen dürftet dann würdet ihr bestimmt anderst denken!!

was hält a dämpfer aus? - Rüdiger - 2002-04-24

Herr Tobias, Herr Flo33, i sog nur "zwei Daumen nach oben"! I mog den Vollhammer a net!! Gründ ma sowas wie an Anti Bender Verein (nach Al Bundy's Beispiel mit Shirts und so)? Dann werden sich da erst alle aufregen, die anderen werden uns lieben. Bender mag man, oder nicht!

was hält a dämpfer aus? - FLo33 - 2002-04-24

mei mitarbeit hast!!!!
kömma jo am wochnend erste sitzung abhalten...

was hält a dämpfer aus? - Rüdiger - 2002-04-24

Mochma!

was hält a dämpfer aus? - Dirty Rider - 2002-04-24

Aber vergesst die Damenunterwäschekataloge nicht udn eure stinkigen Socken!! [Bild: smile.gif]