Downhill-Board
oooh ein neuer . oder so - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: oooh ein neuer . oder so (/showthread.php?tid=22953)

Seiten: 1 2 3 4

oooh ein neuer . oder so - thomas_b - 2004-12-05

Zitat: sondern um rel. eindeutige Benutzerregeln.

ich höre?

oooh ein neuer . oder so - Tyrolens - 2004-12-05

https://www.downhill-board.com/faq_german.php?Cat=#rules

Und jetzt Ruhe! [Bild: laugh.gif]

oooh ein neuer . oder so - Poison :) - 2004-12-05

Zitat: Macht rotzkotz jetzt eigentlich noch immer das, was er früher auch getan hat, also nix? Oder hat er sich für ein normales Leben entschieden?

er hod zum trinken aufghrt und sucht a arbeit...is doch a besseung,ODER [Bild: icon_question.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]

oooh ein neuer . oder so - thomas_b - 2004-12-05

ja und gegen die hab i ned verstossen...du hast angenfangen also selber ruhe [Bild: icon_idea.gif]

oooh ein neuer . oder so - Tyrolens - 2004-12-05

Zitat: is doch a besserung,ODER

Ich würd´ sagen, dass das deutlich mehr als eine Besserung ist. Eher schon der Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

oooh ein neuer . oder so - pAz - 2004-12-05

ja,ich dass er um trinken aufgehört hat find ich cool!

er hat mal vor einem monat oder so gesat,dass er jatzt dann für ein halbes jahr in di schweiz arbeiten geht....ich glaube nämlich sogar,dass er mitlerweie schon weg ist.... [Bild: icon_confused.gif]

naja,wenn jemand was weis bite meldn...

oooh ein neuer . oder so - thomas-B - 2004-12-06

[Bild: grin.gif]

ich wollt am rand nur erwähnen das ich ein neues mitglied bin [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

also wenn des noch jemanden interresiert [Bild: mryellow.gif]

oooh ein neuer . oder so - The Dude - 2004-12-06

ja, so bekommt man relativ schnell relativ schlechte Bewertungen... [Bild: wink.gif]
EDIT: nicht von mir, ich bewerte nicht

Aber dennoch, willkommen !
Fühl wie dich wie zuhause, aber finger weg von deiner neuen Schwester [Bild: wink.gif]

oooh ein neuer . oder so - georg - 2004-12-06

Zitat: ich wollt am rand nur erwähnen das ich ein neues mitglied bin

also wenn des noch jemanden interresiert

Wllkommen.. und gleich eine Demonstration des Threadabgleitens erlebt. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

ad Bannen:

Gebant wird, wer gegen

a) die Benutzerregeln verstößt, und/oder
b) gegen geltendes österr. Recht verstößt, und/oder
c) in permanenter und penetranter Weise die Netiquette mißachtet.

oooh ein neuer . oder so - Rynee - 2004-12-07

der rotzkotz missachtet net nur die netiquette, sondern hat a im realen leben kane manieren. 5 minuten lang isser lustig, aber wennstn länger ertragen musst (an ganzen abend zb) und sein wortschatz no immer net über 10 schimpfwörter und "oida" hinausgeht, wird er recht mühsam.

oooh ein neuer . oder so - frankfurter - 2004-12-07

das kann ich nur bestätigen - allerdings is er sicher lustiger als 99% der hier reg. user, oda oida?

i kann persönlich net mit leuten, die diskussionen anfangen, u wenn der andere recht hat, den ausweg nur in schimpftiraden finden.

whatever, is jo a bikeforum und ka political correctness forum, und foan kaunna a, des is sicha.

oooh ein neuer . oder so - Old Anonym - 2004-12-07

die einen mögen ihn, die anderen net ... so ist des a moi! ich persönlich finde das man mit ihm über bestimmte Themen sehr gut diskutieren kann, weil er da sehr viel Ahnung hat! Unterschätzen dürftsn net, deppat is er auf kan fall!

vielleicht wora a nur schlecht drauf. is eigentlich eh egal.

oooh ein neuer . oder so - pAz - 2004-12-07

i find scho,das ma mit eam guad übas bike und so redn kann und mit erm biken is aufjedn fall a große gaudi....