![]() |
welches von den beiden Bikes? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: welches von den beiden Bikes? (/showthread.php?tid=23312) |
welches von den beiden Bikes? - Old Anonym - 2004-12-31 Hallo ![]() werde mir wohl auch ein Kona Stinky kaufen, aber wenns soweit is, wirds das 04er Deluxe nimmer geben, denk ich. Warum ist die Marzocchi Drop-Off Triple nichts bzw. schlecht? welches von den beiden Bikes? - pAz - 2004-12-31 also die dropp off dripple is sicher nix schlechtes(ich glaub ungefähr mit der jr.T vergleichbar)!!sie hatt hald 2004 nur 150 mm und ab 2005 170 mm(da hat des stinky hinten glaub ich auch mehr federweg) ich würde an seiner stelle schon das deelux von 2004 nemen allein wegn der ausstattung.... welches von den beiden Bikes? - Old Anonym - 2004-12-31 Ok, gibt es irgendwo Online-Tests von dem Kona Stinky (Deluxe)? Für meinen eher harmlosen Einsatzbereich wird wohl auch die Drop Off Triple reichen ![]() welches von den beiden Bikes? - pAz - 2004-12-31 von tests weiß ich leider zur zeit nix,.... aba wenn du dir das 2005 er hohlst hat die dropp off drippl eh schon 170 mm und das passt dann,auch wenn ich ned weiß,was du genau ährst/wie du fährst ![]() welches von den beiden Bikes? - Old Anonym - 2004-12-31 ich werd mich wie ein Anfänger benehmen und auch so fahren ![]() ![]() Bei Billig-Gabeln hatte ich immer das Problem, dass die nach kurzer Zeit nicht mehr einfederten. Was mach ich da bei solchen teuren? Ölen? Oder sind die so ansich wartungsfrei? welches von den beiden Bikes? - pAz - 2004-12-31 also bei dem was du damit machst,wird die gabel wartungsfrei auch sehr gut funktionieren! du weisst aber schon,das es zum im wald herum fahren auch gute "endurus"gibt...? da is des stinky(deelux)schon etwas übertrieben,aba wenn du dich in die richtung dh entwickeln willst,wiads das rixhtige für dich sein... welches von den beiden Bikes? - dee-lux rieder - 2004-12-31 jop ist aber nur gerissen weil der Hinterbau schräg zusammengeschweist war! so sind sehr grösse kräfte entstanden und führten zu rissen. war aber kein problem der austausch dauerte 3 tage welches von den beiden Bikes? - Old Anonym - 2004-12-31 Mit Wald meine ich dann widerum erstmal die befestigten (aber sausteilen ![]() welches von den beiden Bikes? - maggus12345 - 2005-01-01 also falls der mr. anonym der berabradfahrer ist: er untertreibt. er fährt nicht so anfängerhaft. das stinky ist schon das richtige für ihn. oder das dee-lux. edit: ah mist, hab grad gesehen, dass anonym nicht der ist, den ich gemeint habe, sorry. welches von den beiden Bikes? - RiChY - 2005-01-01 Ich war der Anonyme ![]() ![]() ![]() Wie ist das nun mit den Farben? Nur die auf der Herstellerseite? Oder kann man da noch wählen? welches von den beiden Bikes? - klamsi - 2005-01-01 i glaub die farben san so wies auf da hersteller seite san !! kanst das hächstens anders lackieren lassen ![]() mfg ![]() |