![]() |
Pedale - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Pedale (/showthread.php?tid=2571) |
Pedale - Ludwig - 2002-05-15 hab ja eh so easton flatboy dinger - die sin mir anber einfach zu schad zum hin machen und aushalten tun die scheiss dinger a nix! Pedale - Trag - 2002-05-15 also schnell drehn tun die ganz sicher nich, nur unter last. also ich hatte mit denen noch nie probleme mim gripp if you've got to be dumm... -YOU'VE GOT TO BE THOUGH Pedale - Bob Root Jr. - 2002-05-15 Was ist an den Point Alien 2 so schlecht!! Ich habe die auch und die haben echt guten Grip nur eben scheiß Lager!!!Ich werde mir sowiso Industrie-oder Rillenlager reinbauen!!! Geht nich, gibts nich!!! Pedale - Ludwig - 2002-05-15 Das Problem nach dem du frugst (fragtest): Die Pedale sind gut - solange sie nicht mit Stein oder anderen harten Materialien in Kontakt kommen; da bleiben von den Zähnen am Käfig nämlich nur mehr kleine Ruinen übrig, die alles nur keinen guten Grip bieten! Edited by Ludwig on 2002-05-14 21:16. Pedale - Trag - 2002-05-15 sag ich dcoh, die dienger sind voll in ordnung und au noch günstig ![]() if you've got to be dumm... -YOU'VE GOT TO BE THOUGH Pedale - Trag - 2002-05-15 also ich bin schon öfters mit den dinhgern am randstein etc. hängengeblieben, aber die zäne halten eigentlich ganz gut. (nein, ich hab nix davon, wenn ich die dinger hier anpreis, aber ich find se halt cool *g*) if you've got to be dumm... -YOU'VE GOT TO BE THOUGH Pedale - Mr. Spuck - 2002-05-15 @Pagey Ich hab vier bikes und an keinem ist auch nur eine Schraube von Shimano. Wir haben noch hunderte davon - hinten im Haus Pedale - Bob Root Jr. - 2002-05-15 Point Alien 2 sind die besten und günstigsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum absteigen wenn ich fahren kann? Pedale - Lowrider - 2002-05-15 beim bauhaus gibts a welche und da machst da dei schiboa ned kaputt ![]() ![]() ![]() Pedale - Ludwig - 2002-05-15 Es besteht halt ein gewisser Unterschied zwischen "ein paar mal am Gehsteig anfahren" und am Schöckl mit Gas ein paar Steinolatten zu küssen....... Pedale - mafa - 2002-05-15 @ludwig meinst nur weils die immer schmeißt weil sich der käfig so verbiegt dass er bei der kurbel einhakt? ![]() die einweg teile sin aber echt a schaß! i kauf ma ka pedal mit dem ich net einmal eine woche fahren kann weil in summe kommt ma da net grad billig weg. hab die point alien I, halt ich für wesentlich besser als die alien II Pedale - Ludwig - 2002-05-16 Gusch Bua - sonst gibts Dresch!!!!! Pedale - Ludwig - 2002-05-16 Kennt irgendwer die Brooklyn Pedale? Kriegt man die in Europa? Noch einmal - wo krieg ich die Shimano DX Pedale? Pedale - Bob Root Jr. - 2002-05-16 Ich glaube da wiegt eine ein Kilo!! Warum absteigen wenn ich fahren kann? Pedale - Cove Rider - 2002-05-16 Ich find auch, dass die Point Alien II geile Pedale sind! Einige sagen, dass sie Probleme mit den Lagern haben, aber ich hab die Teile jetzt schon über ein Jahr und hab noch kein Problem! Einfach geil die Teile und billig auch noch. FOREVER DOWNHILL |