Downhill-Board
Neue Bilder vom North Shore! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neue Bilder vom North Shore! (/showthread.php?tid=25959)

Seiten: 1 2 3

Neue Bilder vom North Shore! - DomiM - 2005-10-01

Und des letzet vorerst...

Wir ham bei uns auch wieder neue sachen gebaut, da mach ich mal wieder fotos und stell die rein...
Und ich bekomm noch mehr fotos wo ich fahrn, die kann ich dann auch rein stelln!

Neue Bilder vom North Shore! - pAz - 2005-10-01

des erste schaut ja mal saugeil aus [Bild: shocked.gif]

Neue Bilder vom North Shore! - Bergabradfahrer - 2005-10-01

richtig cool,mir wärs trotzdem zu hoch(des 1.)

Neue Bilder vom North Shore! - Mtb-Flo - 2005-10-01

So ein geiler Shore und echt klasse Fotos. Super Herr Fotograph.

Neue Bilder vom North Shore! - Sendo - 2005-10-03

Servus Dominik
wir sind grad dabei unsere Dirts bzw. Park komplett umzubauen mit brachialsten erdhaufen und so [Bild: icon_wink.gif]. is zwar ne sau arbeit und das wetter spielt uns auch nicht mit aber sonst gehts schon vielleicht schafs ich noch hier mal ein paar bilder reinzustellen! aufjeden fall haben wir schon so ein paar Hügel aufgeschüttet kombi hindernisse zu rauf und runterspringen 6 meter Doubles hamma jetzt auch und ne neue startrampe ist auch in Plannung! Wenn´s mal was wird mit Local DH Race bei uns dann ruft dich der simon an wird wahrscheinlich erst was so gegen ende oktober evtl. auch november! Wir waren mal wieder bei euch aaber getrofen haben wir keinen
also machs gut sers [Bild: grin.gif]

Neue Bilder vom North Shore! - gino - 2005-10-03

oh man habt ihr es gut, hatte auch gern so etwas in meiner nähe [Bild: icon_cry.gif] naja viell wird es ja mal etwas mit unserem eigene shore

Neue Bilder vom North Shore! - Mighty MT - 2005-10-04

Ja, sind wieder mal super die Fotos, und der Shore ebenso.

Neue Bilder vom North Shore! - Dr. Dollar - 2005-10-04

feines foto!!!! [Bild: icon_eek.gif] wüad ich auch gean mal fahrn.
wie lang habts für des braucht? hab nämlich auch schon einen 2m NS-dropp zambastelt und hab 2 tage gebraucht!

Neue Bilder vom North Shore! - DomiM - 2005-10-08

Servus Sendo!
Die Dirts bei euch muss ich mir echt mal anschaun! bin zwar nicht so der Dirter aber ausprobiern sollt ichs trotzdem mal! Ihr kommts heut eh vorbei hat mir da Simon gsagt! Is lässig, weil des wetter eh sau geil is!
Local DH Race hört sich ja geil an! Wer wird da so alles dabei sein? Könn da auch paar leute von mir auch mitfahrn?

Wie lang wir an die Shores hin gebaut ham kann ich leider nicht genau sagen! Ich kann dir aber sagen dass wir seit ca. 3 jahren immer mal wieder was baun und letztes jahr ham wir ziemlich intensiv gebaut!

Grundsätzlich is es so, wenn jemand bei uns fahrn will hab ich da nix dagegen! ihr solltet mich nur anschreiben -> PM und dann könn ma mal was ausmachen! Es is aber zu 80% schwer bis sehr schwer! Für anfänger is bei uns nicht viel da...

Domi

Neue Bilder vom North Shore! - Sovrano - 2005-10-26

[Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] echt richtig geiler ns!!!
uns fehlt hier leider auch der platz ( und wahrscheinlich auch das talent [Bild: crazy.gif]) um sowas zu bauen.