![]() |
Ausfahrt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ausfahrt (/showthread.php?tid=26324) |
Ausfahrt - klamsi - 2005-07-13 wuhahahaha i bin sogar mit meim ghost im dh schneller als du wett ma ![]() ![]() ![]() mfg ![]() Ausfahrt - FUXL - 2005-07-13 Zitat: montag dienstag wißts eh wo`s hin müßts jop! teilweise werma nach hinterglem zum oberposen weiterziehen! lustig fin dich allerdings das sich leute die eignetlich alle aus dem raum stpöten kommen erst in hinterglemm kennenlernen! *gG* mfg Fuxl Ausfahrt - der koch - 2005-07-13 schaust halt einmal nach dürnstein. dann lern ma uns net in hinterglemm kennen. ![]() würd mich freuen auch mal ein paar styler aus der großen hauptstadt auf unseren trails zu sehen ![]() ![]() ![]() Ausfahrt - Poison :) - 2005-07-14 i gfrai mi scho die ganzen racer mal in real zu sehen =) ab wann seits ihr am sonntag alle dort? lg kevin ![]() Ausfahrt - godown - 2005-07-14 So und hier auch noch mal die Info: So an diesem Sonntag ist es nach der Austria Cup Pause wieder so weit! Der Schrägaufzug für den 4X transport wird wieder von 13:00 bis 16:00 Uhr geöffnet haben!! ![]() Die Strecke wird heute noch hergerichtet, um die Spuren des Dauerregens zu verwischen ![]() ![]() Ausfahrt - pagey - 2005-07-14 wennst mi in real siehst fragst dich höchstens warum des so langsam is ![]() @godown: danke sehr fein, werd schaun ob ich das hardtail viell. irgendwie noch ins auto quetschen kann...ein hoch auf die schladminger ! Ausfahrt - dita - 2005-07-14 für diejenigen die nach saalbach hinterglemm kommen: toni vom goaßstall hat mir grad ein email geschrieben, dass samstag abend im goaßstall eine sommernachtsparty mit Grillerei und "sündiger Mitternachtsshow" stattfindet ![]() Ausfahrt - Sveneman - 2005-07-14 orje Schädelweh ![]() ![]() Ausfahrt - schnur - 2005-07-14 passt. samstag goaßstall, montag gasslfest und das posercamp. ![]() Ausfahrt - Poison :) - 2005-07-14 wuhahahhahahahah ![]() ned dei ernst oder!? ![]() naja...hoffentlich bis sonntag! Ausfahrt - klamsi - 2005-07-14 naja schneller wie du is a sicher ![]() ![]() ![]() mfg ![]() Ausfahrt - Tom - 2005-07-14 Ladys and Gentleman ,Mr. Noox himself wird uns am Samstag in Saalbach-Hinterglemm beehren ![]() ![]() Er wird auf einem Rotwild DH unterwegs sein . Also kommen is angesagt den die Möglichkeit Noxxi auf dem Bike zu sehen (incl. mir) ist nicht vielen in der letzten Zeit vergönnt gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() Ausfahrt - manfred - 2005-07-14 ja, schauts euch das an - ist ein spaß ![]() ![]() Ausfahrt - der koch - 2005-07-14 meine mutter hat immer zu mir gesagt: lern was gscheits werd koch. auch mütter können irren ![]() ![]() noox, warum fahrst kein nox ![]() ![]() ![]() Ausfahrt - pagey - 2005-07-14 wennst was feines kochst is des sicher spannender als dem tom beim radeln zuzuschaun ![]() ![]() |