Downhill-Board
keine verkehrsregeln für die polizei... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: keine verkehrsregeln für die polizei... (/showthread.php?tid=26510)

Seiten: 1 2 3

keine verkehrsregeln für die polizei... - Alex - 2005-07-26

Zitat: aber trunken ham sie doch was. meint mein kumpel ja. und ich denk scho nso. hä ? hat er ? also der bulle das blasegerät geholt und gemeint pusten bis ich stop sag. mein kumpel bläst und bläst . ok das gerät zeigt 0 ,00 an.
meint der bulle. ja aber sie ham doch was getrunken wie lang is des her. und mein kumpel dann. ja so 10min.dann der bulle. ja was ham se denn getrunkebn, 2 cola und n wasser.

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

keine verkehrsregeln für die polizei... - niZo - 2005-07-26

das schlimme is ja das des mein ernst is. ich mein da didi schaut scho oft etwas versifft aus, aber bim aufhalten und ihn aus der bim holen ist ja wohl der hammer.

und dann diese "warum nicht?" fragen. unpackbar! als ob man jetz selbst an der reihe wäre zu beweisen das man etwas nicht tut... echt denen muss teilweise so fad sein. für 1 minute kurz halten in ein geschäft gehen oder post was abholen, kriegst ein strafmandat wennst keinen sch... parkschein ausfüllst. aber die kiberer stehen a halbe stund am gehsteig(!) wenns zu der dönerbude bei mir in der nähe fahren (seh ich mind einmal die woche) und nachher fahrens über den selbständigen gleiskörper der strassenbahn heim. und da dürftens ja auch nur im einsatz fahren...

naja die idioten glauben sie sind das gesetz. ich weiß nur das ich ma nix gfallen lass von denen. geil wäre halt wenn man juristisch wirklich bewandert is und die typn so richtig aufmachen kann...

lg

keine verkehrsregeln für die polizei... - mgt-MAV - 2005-07-27

Der Vater von nem Kumpel wurde mit m Motorrad angehalten.

Pol: "Steigen sie mal bitte aus"
Er: Visier hochgeklappt "reichts wenn ich s Fenster runterkurble" [Bild: mrblue.gif]

War nich ganz billig, aber den Spass wars Wert [Bild: icon_twisted.gif]

keine verkehrsregeln für die polizei... - KillSwitch - 2005-07-27

ich schmeiß mich weg!! [Bild: icon_mrgreen.gif]

keine verkehrsregeln für die polizei... - Haiflyer - 2005-07-27

des is ja eigentlihc ne frechheit oder das die bullen geld abkassiern dürfen nur wenn du n witz machst. wie mit dem fenster etc. is sowas legal ? ich mein mit welcher begründung dürfen die das ? beamtenbeleidigung bestimmt ned

keine verkehrsregeln für die polizei... - mgt-MAV - 2005-07-29

Doch des is schon ne Beamtenbeleidigung. Im Prinzip machst du dich ja über ihn lustig

keine verkehrsregeln für die polizei... - KillSwitch - 2005-07-29

na aber wer solche vorlagen liefert hats eigentlich nich anders verdient, oder? und eigentlich sollte man als polizist über sowas hinwegsehen! war ja nun nich so, dass er angepöbelt wurde, oder so!

naja egal! nu is eh zu spät und an der mentalität einiger polizisten werden wir hier eh nix ändern können!

geht radfahren