![]() |
Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ich suche Radarkästen im Raum Wien (/showthread.php?tid=26743) |
Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Pethem - 2005-08-10 Mein Lieblingsauto ist ein F430. Ich mag nur keine "Ferraris für Arme" ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Dirty Rider - 2005-08-10 Dcoh...aber net zum heizen...sondern einfach um gut auszusehen und bei Gelegenheit den BMW Fuzzies wegzufahren...zwar mit sowas... ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Elray - 2005-08-10 Das geilste ist der F430 von Hamann www.hamann-motorsport.de Da ersäufst im eigenen Mundwasser ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - georg - 2005-08-10 @highbiker2: Eumigweg, zwischen Palmersstraße und Hauptstraße. Beide Richtungen. Ich suche Radarkästen im Raum Wien - DH-Rooky - 2005-08-10 Zitat: BMW Allergie der Trivialname davon ist Neid ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - georg - 2005-08-10 Zitat: der Trivialname davon ist Neid Maximal Mitleid. Ich suche Radarkästen im Raum Wien - DH-Rooky - 2005-08-10 damn richtig ich bemitleide Leute, die sich eine BMW leisten können auch immer. Dei müssen ja total unglücklich sein bei so viel Kohle ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Dirty Rider - 2005-08-10 Audi ist teurer.... Ich suche Radarkästen im Raum Wien - v1per - 2005-08-10 prolo shit aus bayern? ab jetzt darfst nicht mehr mein freund sein ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Dirty Rider - 2005-08-10 Hehe...als BMW Fahrer hast nur Ärger ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - v1per - 2005-08-10 aber auch nur mit den wiener pumuckl ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Pethem - 2005-08-10 Deiner is eh cool ![]() Der is ja auch Sinngemäß gebaut, und kein 40.000 Vehikel das bei ein bisschen Schneelage sich die Triester Straße von einem TDI raufschieben lassen darf ![]() ![]() ![]() (wegen heckantrieb und glatter straße ist der beim verzweifelten versuch rauf zu kommen nur hin und her geschoben EDIT::: Zitat: aber auch nur mit den wiener pumuckl So jetzt mag ich dich nimmer ![]() ![]() PS: Ich hab jetzt eine fast-glatze (paar milimeter) also die langenhaare sind vergangenheit ^^ Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Dirty Rider - 2005-08-10 Endlich wirst gscheit und hast bemerkt das Frauen net auf lange Haare stehn bei Kerlen... ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - Pethem - 2005-08-10 Zitat: Endlich wirst gscheit und hast bemerkt das Frauen net auf lange Haare stehn bei Kerlen Glaubst du ![]() Ich suche Radarkästen im Raum Wien - georg - 2005-08-10 Zitat: Der is ja auch Sinngemäß gebaut, und kein 40.000 Vehikel das bei ein bisschen Schneelage sich die Triester Straße von einem TDI raufschieben lassen darf Oder noch schlimmer: Ein 525er BMW wird von einem 13 Jahre alten Toyota Liteace Kultbus (auch Heckantrieb) mit 54PS mit dem Abschleppseil den Berg hochgezogen, weils der BMW mit Südschwede am Steuer nicht alleine schafft. ![]() ![]() In Deutschland kann man ja BMW fahren, in Österreich muß man auch im Winter weiterkommen, oder man hat ein Winterzweitfahrzeug in der Garage stehen.. ![]() |