![]() |
Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) (/showthread.php?tid=26914) |
Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - klamsi - 2005-08-26 jaja von mir a nu alles gute is echt bled glaufen ![]() ![]() ansonsten war schladming wie immer sehr fein...bis auf den bösen sturz vom andi hat echt ned guat ausgschaut ![]() ![]() ![]() mfg ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - godown - 2005-08-26 Das schöne is ja wenn man im Schladminger Krankenhaus liegt, ,man hat zum glück auch noch ein Bett neben dem Fenster, das man direkt auf die Strecke sieht, und es einem jedesmal errinert wenn man aus dem Fenster schaut, das man dort aufgegangen ist... ![]() ![]() @Andi wünsch da gute besserung!!! Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - klamsi - 2005-08-26 jaja und wen ma wen sucht dan ruft glei ana " sats es die biker ![]() ![]() ![]() naja wünsch a nua mioi guate besserung (dir natürlich a ![]() ![]() mfg ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - godown - 2005-08-26 jaja das kenn ich... Das beste war eine Krankenschwester, ich lieg schmerzverzerrt im Krankenbett, sie fragte mich wo ich mir wehgetan habe,ich, tja beim MTB auf der Planai... ![]() und sie meinté dann ganz trocken:"is dieser Sport nicht gefährlich?????" ![]() ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - Poison :) - 2005-08-26 ajo....du hast ja auch erst kürzlich an besuch dort ghabt ![]() ![]() wie gehts deiner hand? gips scho weg? auch dir guade besserung! Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - andi - 2005-08-28 soso bin wieder daham seit gestern geht ma scho besser, kann sch fast wieder grad gehen Hüfte macht ma no zu schaffeb, aber des wird sich in zwa, drei Tog wider gelegt haben danke der Genesungswünsche und nochmlas sorry wegen eure heimreisenodyssee, die ihr dann mitten in der nacht ghabt habts ich hab übrigens a kurze rote Hose und a ärmellose Weste im Auto gfunden Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - Poison :) - 2005-08-28 i drah durch =) vor einer minuta hab ich mitm schladminger krankenhaus tel. weil ich deine nummer verschlampt hab ![]() sie sagte du bist scho weg...und jetzt plötzlich im board ![]() guad,dass da scho besser geht....wird bald weg sein ![]() Zitat: ich hab übrigens a kurze rote Hose und a ärmellose Weste im Auto gfunden meins ![]() und wegen heimreise: war eig. ganz lustig =) Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - pAz - 2005-08-28 is scho ok,nur wenn uns der zug hald ned mitgnommen hätt(ohne geld fürs bike und ohne reservierung)wärma blöd dagstandn ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - andi - 2005-08-28 tjo, mei Auto wär euch sonst offen gestanden ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - Poison :) - 2005-08-28 @ klamsi...an des hom am gar end dacht =) im auto pennen wär sicher chillig gwesen...und gleich um 9 rüber zur planai rollen ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - klamsi - 2005-08-28 i hab scho dra dacht es habts gsagt des is a schas ohne geld ![]() guat wans da scho wieda besser geht ![]() mfg ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - klamsi - 2005-08-29 is morgen den 30.8 wer in schladming ? i war viellecith dort ![]() mfg ![]() Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.) - Poison :) - 2005-08-29 fahr ma mittwoch ![]() |