![]() |
extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: extreme preisunterschiede oder abzocke?? (/showthread.php?tid=27199) |
extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Poison :) - 2005-09-13 hui...woher bekommt man des zeug billiger? würd mal schätzen dass du ned VK zahlt hast ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - DH-Rooky - 2005-09-13 Ja dann.... ...hast a Problem ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Adönis - 2005-09-13 Ich hab die von meinem örtlichen Bikeshop: www.Fahrradkiste.de Kosten dort allerdings regulären VK. extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Cru Jones - 2005-09-13 Ich glaube, Du musst mir die verkaufen, weil die taugen wirklich nix! ![]() ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - DH-Rooky - 2005-09-13 Das wollt ich auch vorschlagen allerdings mit dem Unterschied, daß er sie mir überlässt ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Adönis - 2005-09-13 Hab ja schon K24er Oros (also die alten) an meinem Hardtail - sind da aber (fast) schon übertrieben. Jedoch ist DH halt immer was anderes, obwohl, beim Stylo hamm se auch immer gehalten! extreme preisunterschiede oder abzocke?? - DH-Rooky - 2005-09-13 welche Scheibengröße hast denn? extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Adönis - 2005-09-13 Aufn Dhler kommen erst mal die 180er vom Hardtail. Aufs Hardtail die 160er die bei der Puro dabei waren, und dann schau ich erst mal obs reicht. (Am Hardtail sicher!) extreme preisunterschiede oder abzocke?? - BATMAN - 2005-09-13 Beim DH fahren brauchst Dir sicher keine Gedanken machen. Hatte das Problem nur auf einem extrem steilen Pfad, wo man die Bremshebel überhaupt nicht loslassen konnte. Würde Dir aber zu einer 200er Scheiber vorn raten. Und hör ned auf den Rooky Des is nen dünner Hänftling mit nem dicken Dropbike was halb so viel wiegt wie er. Bender hat das selbe ![]() Wobeis den Rooky vom Wind verwehn würde beim Droppen ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - DH-Rooky - 2005-09-13 was los hat dir deine Frau doch wieder erlaubt den Rechner zu benutzen? ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - BATMAN - 2005-09-13 Hab ihr ne Badewanne eingelassen Jetzt ist sie abgelenkt ![]() Hab eh kein Bock mehr zum lernen. Meckert aber schon ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - DH-Rooky - 2005-09-13 Zitat: Hab eh kein Bock mehr zum lernen Wenns danach ging würd ich das nie machen ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - BATMAN - 2005-09-13 Kann nimmer ruhig sitzen. Muß erst ein bissl rumhampeln und lern vielleicht später noch 1-2 Stunden. Jetzt wird erst mal der Hund geweckt und gassi geführt. Freut sich bestimmt scho ![]() extreme preisunterschiede oder abzocke?? - Loki - 2005-09-15 Zitat: Haiflyer nur soviel, ich hab kein bock auf andauernd neue bremsen kaufen! ich hab die bremsen jetzt seit 97!! besseren bin ich bis jetzt net begegnet! ausser welche die vielleicht net bezahlbar sind... wenne mit magura ´n problem hast, kannste dich ja immer noch raushalten. es ging ja in dem threat net um magura, sondern halt um die astronomischen gewinnspannen der bikeindustrie!! ![]() |