Downhill-Board
@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: @ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay (/showthread.php?tid=27672)

Seiten: 1 2 3 4

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - FUXL - 2005-10-12

bin samstags in schladming. sonntags vieleicht auch, oder dann in windisch. auf jeden fall scheine ich gay zu sein! *gg*

Maribor werd ich nächste woche nochmal unter die stollen nehmen!

mfg
Fuxl

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - pAz - 2005-10-12

juhu dan seh ich ganz ganz vl. dein schönes bike in echt*freu*

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - Pethem - 2005-10-12

Unglaublich die vermeitlich nicht existent-geglaute Homo rate im downhill board/sport [Bild: mrred.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - Wohli - 2005-10-12

I werd am Sonntag nomal Planai sein

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - smelboe - 2005-10-12

wenn ich nicht grad an dem we. mein radl verkaufen würd wär ich dabei. [Bild: frown.gif]

aber nachm winter kommt eh ein neues [Bild: laugh.gif]

-> gay [Bild: icon_lol.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - schnur - 2005-10-12

kein Geld [Bild: icon_arrow.gif] gay [Bild: frown.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - Old Anonym - 2005-10-12

hi
wochenende is Gacki wetter angesagt!! [Bild: icon_rolleyes.gif] Ob das gut für die Heide is weiß ich nicht, für mich jedenfalls nicht weil ich mehr im schlamm rumkröhn werd als fahrn [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - gecko - 2005-10-12

sorry, ich wars

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - Pethem - 2005-10-12

Das is eher gut weil dann keine Leute auf der Heide sind.
Geld bedingt werd ich bei der Heide bleiben.

Also red ma uns no zamm

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - exkremento - 2005-10-12

FUCK!! -pethem eröffnet einen thread, und eine gefolgschaft von warmen knaben rottet sich auf einen haufen zusammen, dass einem durchschnittlichen board user wie mir anxt und bange wird... (in wirklichkeit bin ich im moment nicht nur schockiert, peinlich berührt, oder leicht angewidert, -sondern auch höllisch erstaunt, wie sich hier ein grossteil der zeitgenossen mit einer überraschend "natürlichen ehrlichkeit" zu ihrer "abnormen" sexualität bekennt... alle achtung.. deine "lockrufe" scheinen einen gewissen "einfluss" auf deine umwelt zu haben... ...-fraglich ist halt nur, ob es tatsächlich von vortei ist... mich persönlich würde solch eine "extravagante begabung" äussert ratlos irritierend bzw. hilfesuchend stimmen... [Bild: laugh.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - exkremento - 2005-10-12

Zitat: juhu dan seh ich ganz ganz vl. dein schönes bike in echt*freu*

-du hast dich hier als erster zu deinen "speziellen" neigungen geäussert.. findest du nicht, dass es reicht? -du musst ja nicht gleich damit rumprahlen, und es jedem vor die nase halten... schon mal was von "diskretion" gehört? [Bild: laugh.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - dolcho - 2005-10-12

würd am liebsten Mal nach Graz fahren -
des wär mal wieder ne geile, nicht
schwule Abwechslung.

Aber da müssen mind. 2 leut mitfahren,
sonst is ma des zu weit und zu teuer
und vielleicht auch zu langweilig.
( das autofahren )

denke aber eher, dass ich nach Bmais
oder Schladming fahr.

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - georg - 2005-10-12

Zitat: in wirklichkeit bin ich im moment nicht nur schockiert, peinlich berührt, oder leicht angewidert, -sondern auch höllisch erstaunt, wie sich hier ein grossteil der zeitgenossen mit einer überraschend "natürlichen ehrlichkeit" zu ihrer "abnormen" sexualität bekennt

Warum abnorm? Vielleicht ist Gay nornal und Hetero abnorm??

Mich wundert, daß ein unerschrockener und aufgeklärter Rotzi sich so leicht beeindrucken läßt?? [Bild: grin.gif]

Samstag Vormittag klettern, Samstag nachmittag basteln, Samstag abend Party, Sonntag Planai, dann anschließend Jazzabend. Gut verplantes Wochenende, oder?? Auf alle Fälle kein Platz für die liebe Heide, also wirds nix mit dem Mädel. [Bild: icon_lol.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - Wohli - 2005-10-12

DAnn treffen wir uns am Sonntag mal wieder GEorg [Bild: wink.gif]

@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay - georg - 2005-10-12

Oh.. tatsächlich. [Bild: icon_redface.gif] Ist schon soo lange her.. da muß ich schnell diese neue Creme auflegen, damit du mein wieder erjungtes Gesichtchen wiedererkennst.. wer weiß was dann läuft. [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

edit: Wenn mehrere da sind nehm´ ich diesmal eine Lichtbildmaschine mit. Oder kommt wer mit ner DSLR?