![]() |
15. / 16. schladming? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: 15. / 16. schladming? (/showthread.php?tid=27683) |
15. / 16. schladming? - mafa - 2005-10-16 danke, danke ![]() auch ich weiß das es genial geht, deswegen verkauf ichs ja auch nicht hat mir heut am anfang überhaupt nicht gefallen, aber bin dann doch noch ein bisschen reingekommen....dann wars echt geil. die bremsen waren heut nicht grad besonders....beläge verglast und die hinteren schon weg....da kann nicht viel gehen 15. / 16. schladming? - pAz - 2005-10-16 um welche bremse gehts denn? wenn die fahreigenschaften an die optik kommen,na suber ![]() 15. / 16. schladming? - Wohli - 2005-10-16 Ja, war a sehr feiner Tag heut! Am End hat die Sonn a bissal viel blendet aber fahren hat viel Spaß gmacht! 15. / 16. schladming? - mafa - 2005-10-16 mono 4 geht aber normal recht gut. is kein anker, aber reicht. heut wars zu wenig 15. / 16. schladming? - Konfusius - 2005-10-16 sers wohli! tut ma leid dass ich mich ned gmeldet hab. hab gestern ein bissl zu lang "geclubbt" und getschechat... ![]() aber wie ich sehe hast eh den martin eingepackt. gibts fotos? ![]() 15. / 16. schladming? - FUXL - 2005-10-17 auch wieder zurück strecke fand ich genial! hatte heuer die ganze session nicht wirklich sfreude am reinen dh gefunden. aber die piste hat mich motiviert. die ganzen anlieger find ich einfach so genial. und der step up macht auch mächtig laune. mfg Fuxl 15. / 16. schladming? - SKULL - 2005-10-17 JO war echt ein gepflegter samstag bis auf de nerfige rumschrauberei am lambda und ein gebrochenes 321hinterrad verdammt cool wars auch und vor allem wos war mit de sbg´s los keinen bock ghabt ?ich hab kein schwein gekannt 15. / 16. schladming? - FUXL - 2005-10-17 hi! warst du das mitn noname radl? und dem schwarzen pullover mit skellet? seits ja mächtig abgegangen.!! mfg Fuxl 15. / 16. schladming? - SKULL - 2005-10-17 jop das war ich ,kompliment hast a sehr sehr geiles BIKE mit nem fahrstil der auch nich zu verachten is ![]() ![]() bei euch wahren ja ganzschön viel leut beinanda habts sicha a fette gaude ghabt mit eurem girl estelar hab ich eh a bissl geplaudert 15. / 16. schladming? - FUXL - 2005-10-17 jo war ganz a gemütliche sache! und a gaudi hama immer! estelar is die Freundin vom jürGEN. sie is immer mit dabei und schon ne richtige dh-braut. ![]() im vergleich zu deinen STYLE is mein stil ned viel wert. deine x-up-tabletop kombination an den step downs mit anschließendem nofoot-manual war bärig! ![]() ![]() mfg Fuxl 15. / 16. schladming? - Poison :) - 2005-10-17 die sbg´s waren erst am sonntag drin ![]() ![]() @ fuxl: hab ghört du warst so auch nochdrin..wie lang? lg 15. / 16. schladming? - SKULL - 2005-10-17 vielen dank für die Blumen ![]() und respekt für de esteler de is sauber runterbuad @poison . habts wieder geile fotos gmacht oda? und hat der udo noch a paar mehr fotos gmacht wo wir da mitanand untn warn ![]() 15. / 16. schladming? - Poison :) - 2005-10-17 da udo hat gar keine gmacht,des war der chris ![]() nein,diesmal nicht =( zu wenig zeit...und ka 15. / 16. schladming? - FUXL - 2005-10-17 sonntag sima zmittag schon abgerissen. mfg Fuxl 15. / 16. schladming? - Poison :) - 2005-10-17 hab schon ghört ![]() da bin ich leider erst kommen...schod |