![]() |
Windows Vista - mir wird schlecht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Windows Vista - mir wird schlecht (/showthread.php?tid=28979) |
Windows Vista - mir wird schlecht - el panecillo - 2006-01-25 naja wenn sich andere namen ned besser vermarkten würden, würd windows xp ganz einfach "windows nt 5.1 build 2600" und windows 2000 "windows nt 5.0 build 2195" heißen ![]() und wer würd sich a neue windows version wegen einer 0.1 versionserhöhung kaufen? ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - georg - 2006-01-25 ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Timo - 2006-01-25 ihc wäre für bigjolly oder sowas ![]() hugeballs is auch ok N a t Windows Vista - mir wird schlecht - Drunken Master - 2006-01-25 Ich find Windos 06 ist die einfachste lösung. ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-25 des fänd ich auch good. windows big balls. windows billiboy zero six wär auch ned übel. ![]() ![]() ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Drunken Master - 2006-01-26 Billiboy ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-27 hehe jo wegen billiboy gates Windows Vista - mir wird schlecht - el panecillo - 2006-01-27 ihr wissts aber schon dass der derzeitige CEO von ms Steve Ballmer heißt? ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - wald-vollernter - 2006-01-27 ich versteh die aufregung nicht so ganz. ich mein klar isses ne sauerei mit der copyright abfrage da. aber es wird ja keiner gezwungen windows zu nutzen. ihr könnt ja auch osx tiger oder wie des heißt laden. das os von apple das auf intel läuft. aber anscheinend ist doch windows doch nicht so scheiße wie alle sagen, weil es haben ja alle ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Dr. Dollar - 2006-01-27 linux i'm coming! bill gates gehört zu den personen die ich mal gerne richtig saftig verprügeln würde.... Windows Vista - mir wird schlecht - wald-vollernter - 2006-01-27 Zitat: bill gates gehört zu den personen die ich mal gerne richtig saftig verprügeln würde.... da gibts welche die hättens noch viel eher verdient als er. ![]() ich weill jetzt keine namen nennen ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - jevgeny - 2006-01-27 es gibt kein os von mac das auf pcs lauft wenn dann is es ne gehackte version und es gibt keine treiber support ob das sinnvoll is? Windows Vista - mir wird schlecht - wald-vollernter - 2006-01-27 so viel ich weiß gibts doch mac osx tiger. des läuft auf pc. ich habs aber noch nie ausprobiert, nur davon gelesen. wenns gehackt ist ists ja umso besser, sozusagen freeware ![]() das mit den treibern wär aber en gehöriger nachteil. ![]() schad eigentlich Windows Vista - mir wird schlecht - el panecillo - 2006-01-27 Zitat:des läuft auf pc nein, tuts nicht ![]() Windows Vista - mir wird schlecht - Haiflyer - 2006-01-27 würd auch billi gern ma eins reinhaun. dann mit seinem geld und seiner geilen schnepfe abhaun hehe |