![]() |
Neue donau jumping jam - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Neue donau jumping jam (/showthread.php?tid=2934) |
Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-17 das war aber ned mal geplant... das war eine spontan aktion weil uns grad fad war... sicher wärs geiler gewesen, wenns 3m hoch geweswen wär... Neue donau jumping jam - Martix - 2002-06-17 wieso zreissts einem das trommelfell beim laketschampn?? he, mochts näxtes we die lakejumpsession am starnbergersee. da bin i a durt! -------------------------------------------------- der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon. ![]() www.ffaonbikes.250x.com www.tanguration.tk Neue donau jumping jam - GO BIG - 2002-06-17 A Rampen warad scho geil gwesn. Aber so wars auch leiwand, vorallem die Stiegen vorher damit ma a gscheide Gschwindigkeit drauf krigt und dann ins Wasser. Neue donau jumping jam - RideOn - 2002-06-17 @matthias: was heißt deinem liebling gehts gut????????? DAS IS NE LEICHE!!!!!!!!!! (hoffe leiche schreibt man so). @GO BIG: ok das nächste mal näm ma unsre portable schanze mit *ggg* Back to our BLOODY ROOTS !!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!! Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-18 so im arsch ist mein bike auch wieder ned... oder vielleicht doch?? ![]() jetzt fehlt mir eh nur noch eine vorderrad nabe... Neue donau jumping jam - GO BIG - 2002-06-18 Am besten nimmst du diesen haufen Altmetall (Stahl!) und versenkst ihn das nächste mal in der neuen Donau! Aber nach dem du kein Geld hast, fährst du am besten mit dem Schrotthaufen weiter und mähst ordentlich alle Brücken in Neuwaldeg um. Is e wurscht, die braucht e kana! sers Neue donau jumping jam - RideOn - 2002-06-18 auf das fahrerische können kommts an und von dem hast a menge matthias, oiso furz auf deine gurkn!!!!!!! Back to our BLOODY ROOTS !!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!! Neue donau jumping jam - GO BIG - 2002-06-18 Das er fahren kann is richtig. I warad froh won i des springat wos er springt! I bin jedes moi aufs neich erstaunt wie er mit so a Gurkn forn kan. Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-18 nenn mein bike ned gurkn oda ich moch di kick box... Neue donau jumping jam - GO BIG - 2002-06-19 Ich hab was zum lachen für dich!!!!! Is ma heute bei an ca. 1 Meter Drop passiert! Scheiß Z5 (Marzocchi is aber trotzdem das Beste!!!) Bis zum nächsten mal wemma biken gehn! Kann a bissl dauern ![]() Edited by GO BIG on 2002-06-18 19:44. Neue donau jumping jam - matthias - 2002-06-19 Haha, geil, was hast gemacht?? scheisse mir ur schwindlig vom eristoff in der schule ![]() Neue donau jumping jam - GO BIG - 2002-06-19 War nur so ein lächerlicher Drop und schon war das Teil ab! Neue donau jumping jam - niZo - 2002-06-19 ja manchmal brechen teile einfach ab...mir is mal bei nem drop (maximal 1m!) die linke kurbel abgebrochen...gab dann eine schöne narbe am linken wadel. mfg ![]() ![]() Neue donau jumping jam - Martix - 2002-06-19 jo mei, solang nix dabei passiert is eh halb so wild! blöd is wenn da sowas bei einem 3 m drop passiert ![]() -------------------------------------------------- liegt der bauer tot im zimmer, lebt er nimmer! (is a oida bauernspruch...) www.ffaonbikes.250x.com www.tanguration.tk Neue donau jumping jam - niZo - 2002-06-19 das is wahr weil dann schaust nämlich liab aus! mfg ![]() ![]() |