![]() |
An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! (/showthread.php?tid=29500) |
An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - theear - 2006-05-28 Sers Rooky! bist ganz schön frech für dein Alter ;-) Wie schauts aus, gibt es schon einen Termin wo sich die Pensionisten treffen? An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - DH-Rooky - 2006-05-28 Wahnsinn der Meidl schreibt da was und ohne, daß i hab anrufen müssen :clap: Schlag selber an Termin vor sonst hast am End wieder ka Zeit du vielbeschäftigter Mann :twisted: An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - theear - 2006-05-28 Tja, termin kann ich Dir keinen nennen, aber sollte sich was ergeben würd ich alles versuchen um zu kommen. Denn die Dita-Bären-Töter-Bowle würd ich mir um nichts auf der Welt entgehen lassen ;-) An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - DH-Rooky - 2006-05-28 Zitat: Denn die Dita-Bären-Töter-Bowle würd ich mir um nichts auf der Welt entgehen lassen ;-)ah i hab gewusst, daß des zieht ![]() Also wenn keiner einen Termin vorschlagen will werd ich das halt demnächst mal machen An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - theear - 2006-07-18 Hat sich jetzt terminmässig schon was ergeben? mein yeti bräuchte ein bischen auslauf und bewegung, denn im keller vom nooxy wird ihm mit der zeit fad ;-) Mit freundlichen Grüßen theear An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - matthias - 2006-07-30 jou, was is jetztzt herr ruuky, hast scho noch a paar motiviern können? weil langsam aber doch wird der sommer immer weniger! wär cool wenn sich da was tut, und wemma nur 4 leut san..es wird zeit ![]() An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - Charly82 - 2006-08-03 wer darf sich eigentlich zu den "alten hasen" zählen? ...vielleicht is deswegen sehr unklar, die sache... An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - georg - 2006-08-03 Zitat:wer darf sich eigentlich zu den "alten hasen" zählen?Alle, die die ganz alte Forumsversion kennen (bevor es das downhill-board gab). :lol: Und die sich innerhalb eines Jahres im Board registriert haben. Und die genug Bier mitbringen. ![]() edit: Ein Teil des alten Eisens trifft sich das Wochenende am Semmering. An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - andi - 2006-08-03 georg schrieb:Alle, die die ganz alte Forumsversion kennen (bevor es das downhill-board gab). :lol: Terminvorschlag, um einmal was kokretes zu sagen, meinerseits wäre das WE am 23ten und 24ten Sep. Natürlich in Schladming. An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - BATMAN - 2006-08-03 Wenn, dann würd ich Zelten in BM vorschlagen. Da gibts diesen Sommer auch viele neue Sachen. Genug zum Trinken hab ich immer dabei An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - dita - 2006-08-03 warum machen wir es nicht bei pageys wc warm-up in schladming - 20.8. wenn ich richtig glesen hab. An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - Poison :) - 2006-08-03 des wär cool...da sind die "jüngeren" auch da ![]() *gg* An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - andi - 2006-08-04 dita schrieb:warum machen wir es nicht bei pageys wc warm-up in schladming - 20.8. wenn ich richtig glesen hab. des wird die meisten oiden zu kurzfristig sein wast eh, Dita, mit dem Alter verlieren die Menschen ihre jugendliche Spontanität....... da müssen die meisten halt doch schon a bisserl planen und so:p An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - dita - 2006-08-04 i nid ![]() whatsoever - solang es a halbwegs erreichbare distanz ist bin i dabei An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! - andi - 2006-08-04 dita schrieb:i nid bist halt a junggebliebene:mrpurple: |