![]() |
Specialized 2007 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Specialized 2007 (/showthread.php?tid=29977) |
Specialized 2007 - RiChY - 2006-04-29 Slopestyle... das SX hat genug Travel für "Slopestyle"-Sachen und ist mindestens genauso wendig wie das Demo 7. Der Trend ist mal wieder ein nutzloser (nur die wirklichen Könner brauchen sowas bzw. können dann auch annähernd ein paar ordentliche Tricks darauf zeigen). Dass das Demo 7 SO nicht kommen wird, kann man sich ja wohl denken, oder? Es sieht einfach nicht gut aus und Specialized hat sich sowas noch nie ansatzweise getraut, das würde sie zudem viel zu viele potentielle Kunden kosten, so ein Design zum Standard zu machen. Edit: um mal das SX Trail (II) anzusprechen: das ist eher ein Vergleich zwischen Fox 36 und 40, die 36 im SX ist schon eine FR-Gabel mit genug Travel, die 40 eben eine DH-Gabel... Wirklich Platz oder eine richtige Daseinsberechtigung sehe ich nicht so in dem Rad, ka. Alles nur meine Meinung. Specialized 2007 - reaker - 2006-04-29 vlt. will specialized auch einfach die sx-trail serie wieder in richtung enduro drücken und für slopestyle dann des demo 7 bringen. So schaut meine logic aus :3wink:. Weil das sx-trail war ja einfach nur ne weiter entwicklung eines enduros mit mehr federweg und stabileren rahmen und da ham se sich wohl gedacht des is nur übergangsweiße weil grad slopestyle zum trend wird und die pro´s en bike dafür brauchen. Das demo 7 wird dann ein rein rassiger slopestyler werden. So schauts aus. ![]() Specialized 2007 - Lordz - 2006-04-29 wie auch immer , vielleicht gibts mehrere Demo 7 mit versch. austtungen und farben und preise = schon daran mal gedacht ? demo 7 I demo 7 pro demo 8 dh demo 9 demo 9 dh ? So in der art könnt i ma des gut vorstellen ! Specialized 2007 - RiChY - 2006-04-29 Hier wird's wohl weiterhin so aussehen SX Trail I SX Trail II Demo 7 Demo 8 (II) Demo 9 kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Ausführungen pro Rad geben sollte, beim SX ja, aber bei den Demos wurde das 2006 ja gerade erst abgeschafft. Specialized 2007 - Mtb-Flo - 2006-04-29 Geile Karren - Hammer Lackierungen. Specialized 2007 - Bloodhound - 2006-04-29 Welche Gabel ist an dem Bike dran ??? Specialized 2007 - fahne - 2006-04-29 immernoch eine rock shox totem obwohl man das ja garnich so genau weiss, sollen ja 3 verschiedene in der größe kommen! Specialized 2007 - psychorad!cal - 2006-05-01 sowas hässliches hab ich schon selten gesehen,sieht ein bisschen aus wie wenn ein geistesgestörter einen stinker rahmen zersägt hätte,den an ein sx geschweisst,und dann noch den hinterbau von einem demo rangepfriemelt hat lol innovate or die. die bitch! Specialized 2007 - Bighitrider - 2006-05-02 lackierung.. naja find ich gar nicht mal so schlecht. aber die rahmenform passt mir gar nicht. find die runden rohre schrecklich und die form des unterrohrs zum tretlager mit der rundumschweissnahr ist furchtbar. auch der knotenpunkt beim drehpunkt des oberen umlenkhebels am rahmen sieht doof aus mit den vielen schweissnähten! schade finde ich auch dass das steuerrohr nicht mehr so angeschweisst ist wie bei demo8 und demo9, das hat mir sehr gefallen!! geo sieht dennoch gut aus, macht sicher spass zum fahren das teil! finde dennoch sie hätten besser das demo8 überarbeitet dass es nicht andauernd an der selben stelle reisst! Specialized 2007 - JaWa - 2006-05-02 Potthäßlich!!! Passt zu Specialized!!! ![]() Specialized 2007 - fahne - 2006-05-02 ...und ich würde trotzdem drauf wetten, dass sich die räder genauso gut verkaufen wie alle anderen specialized räder auch! Specialized 2007 - JaWa - 2006-05-02 just hype Specialized 2007 - fahne - 2006-05-02 ich glaub eher funktionalität gepaart mit gutem design(mir gefällts...und wenn ich mich dran erinner wie die leute gestänkert haben beim demo 9...ahahahahah das waren zeiten) Specialized 2007 - RiChY - 2006-05-02 JaWa schrieb:just hype Aber die Standard-Eingelenker von Orange oder die SC (v10) mit ihren anschlagenden Hinterbauten usw.? dummes Gelaber ... Specialized 2007 - Timo - 2006-05-02 RiChY schrieb:Orange oder die SC (v10) büdde ned vergleichen, danke ![]() N a t |