![]() |
4x Kleinzell - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 4x Kleinzell (/showthread.php?tid=30106) |
4x Kleinzell - Eisbär - 2006-06-25 Tom, janel 4x Kleinzell - Eisbär - 2006-06-25 Noch 2 4x Kleinzell - Biker753 - 2006-06-25 hey russ kannst ma des von mir online stellen???büdde dangge 4x Kleinzell - Eisbär - 2006-06-25 bitte 4x Kleinzell - Biker753 - 2006-06-25 subba dannge wär cool wennst ma die restlich fotos udn die vom rathausplatz auf SHIVER(ÄT)gmx.at schicken könntest!wennst mal zeit dazu findest ![]() Zur strecke und zum Rennen: naja sagen wir so es ging von der strecke,sie hatte zwar keine sprünge nur paar hügerl und die waren naja...klein *g* allerdings wars recht technisch was ma wiederum besser gefallen hat al letztes jahr!vom rennen her wars super leider hab ich den start total verschlafen und bin erst als 4te wegkommen im finale....auch egal... bissi wenig stimmung war heuer ![]() übrigends den ernstl sein sturz vom finale hab ich auf video ![]() 4x Kleinzell - ernesto - 2006-06-25 Na dass is ja ma l eine Nachricht!! kann man da eine Ursache erkennen?? Ich selbst weiss nämlich nicht so richtig was da abgegangen ist :confused: 4x Kleinzell - Biker753 - 2006-06-25 moment ich werds gleich analysieren 4x Kleinzell - m0le - 2006-06-25 Das mim Sturz is wahrlich ärgerlich! :mad: Dürft ja nicht besonders gut gelaufen sein das WE ![]() 4x Kleinzell - Biker753 - 2006-06-25 sieht so aus als wennst kurz vorm absprung weggrutscht bist und dann ziemlich frontlastig in die landung..also des flache danach!jo und dann min köpfler abgstiegen! 4x Kleinzell - ernesto - 2006-06-25 Sötsam aber so is s leben da hat sich wohl wer anderer die Goldene mehr gewunschen als ich :3grin: Glückwunsch ans ![]() besser als 3er am Stockerl als erster im Hospital :3grin::3grin::3grin: @mole naa des wochenende war schon geil bis auf den crash hald :3grin: 4x Kleinzell - Biker753 - 2006-06-25 hehhehehe naja hätts da scho vergönnt ![]() vor dem kleinen hügel war irgendwie so a kleines sandloch da bin ich training scho paar mal weggrutscht!wahrscheinlich bist genau in des reinkommen! ![]() aber für 3ten hast ned so a cooles buch bekommen wie ich fürn 4ten ![]() 4x Kleinzell - Voiti - 2006-06-25 Find de Wiesenkurven oben ham de Streckn ganz leiwand gmocht! Gibts vo mir ah Fotos? THX 4x Kleinzell - Biker753 - 2006-06-25 eines hab ich vom russ gsehn auf seinen schlepptop wie ich vor dir noch um die kurve zieh!! da bist auch drauf! no na :p stimmt also oben das in der wiese war wirklich leiwand! aja stefan wennst in tieschen wieder im training vor mir stehn bleibst dann passiert was...was schlimmes ![]() ich bin heut noch den marathon über 27km gfahren und bin so ziemlich tot!also anscheinend dürften die leut auch beim marathon nicht so viel ahnung von den strecken haben!die hat ma überhaupt ned taugt! 4x Kleinzell - Eisbär - 2006-06-25 Voiti schrieb:Find de Wiesenkurven oben ham de Streckn ganz leiwand gmocht! jop hab ich 4x Kleinzell - pagey - 2006-06-25 die einzig scharfen bilder sind wie immer die ohne action ![]() |