![]() |
singlespeed rookie - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: singlespeed rookie (/showthread.php?tid=3079) |
singlespeed rookie - KAI - 2002-12-11 jo, me too singlespeed rookie - el panecillo - 2002-12-12 ich hab was gegen anonyme user die alte threads auskramen, und uns dann auch noch als penner beschimpfen! ![]() ![]() singlespeed rookie - A.J. - 2002-12-12 Ja das mit den Pennern ist mir auch etwas aufgestoßen! ![]() Aber ich wollte jetzt hier keinen "Streit" anfangen ![]() Und als "Ahnungsloser" möcht ich auch nicht hingestellt werden, denn nebenbei bin ich gelernter Zweiradfachverkäufer und arbeite seit 4 Jahren im Zweiradeinzelhandel und da kriegt man schon etwas mit von der Technik..... ![]() ![]() singlespeed rookie - Old Anonym - 2002-12-12 Zweiradfachverkäufer haben höchstens a Ahnung von Oma-Fahrradl! Wennts ihr immer so an Schmarrn in euerm Forum schreibts, is a koa Wunda dass eich verarschn. und des mitm aggressiv werden dad i ma an dienwe Stell no amoi überlegn. Würschtl. singlespeed rookie - A.J. - 2002-12-12 Oma Fahrrad..... freilich, geh spielen singlespeed rookie - freakazoid - 2002-12-12 bevorst über des urteilst wieviel schmarrn in unserem forum geschrieben wird - registrier dich mal lieber ![]() singlespeed rookie - unismurf - 2002-12-12 Hallo, welche Übersetzung fährst du??? cu Christian singlespeed rookie - A.J. - 2002-12-12 ich fahre 38-16. Komme damit super klar, gut für Dirt, BMX-Bahn und Street. singlespeed rookie - unismurf - 2002-12-12 Das wäre ein Verhältnis von 2,375. Ich überlege gerade mein Bike eher mit 1,5 bis 2,0 aufzubauen, da ich es hauptsächlich für Street, Trial und ein bischen Dirt verwenden werde. Mit einem ordentlichen "Schwunghügel" müßte es für Dirt trotzdem reichen ![]() Oder glaubt ihr, dass die Übersetzung für Street zu klein wird? cu Christian singlespeed rookie - A.J. - 2002-12-12 Wird extrem klein, kannst ja ausprobieren. Aber ich denke das wird extrem wenig, für Trial ok aber für Street und Dirt wirds zu wenig! Habe selber schon die Erfahrung gemacht, ich habe 10 verschiedene Übersetzungen probiert bis ichs mal optimal hatte. 2:1 ist zu knapp. Aber probiers aus. singlespeed rookie - jevgeny - 2002-12-12 ich hab 2:1 das passt ganz gut trail geht damit aba nicht is schon sehr streng treten kannst sicher bis 35 und das sollt für das meiste reichen... singlespeed rookie - X-up - 2002-12-12 @ all: ich fahre auch ss auf meinem dirt/street bike, und ich hab ein 38iger kettenblatt und ein 18er ritzel, fahr aber nefette BMX Kette.des kanckt immer so blöd und..... ![]() Jetzt meine frage: sind die bmx-ritzel dicker, kann ich die auf einer grimeca Disc nabe fahren, und wo bekomm ich die günstig her ![]() ![]() ![]() singlespeed rookie - Bob Root Jr. - 2002-12-12 BMX Ritzel sind anders als normale ritzel,also glaube nen größerer Abstand zwischen den einzelnen Zähnen!! singlespeed rookie - X-up - 2002-12-12 @ all. weiss jemand wo es die Mavic D521 in silber billig gibt ![]() ![]() ![]() singlespeed rookie - loping - 2002-12-12 Mal ne Frage von mir zu SS,was sollte ich hinten für ein Ritzel fahren wenn ich vorn wegen der RollerCoaster mindestens 42 Zahn fahren muß?Und kann mir hier jemand einen SS-Kettenspanner empfehlen? |