![]() |
Sensation am Schöckl - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Sensation am Schöckl (/showthread.php?tid=3314) |
Sensation am Schöckl - Martix - 2002-07-23 jo, muss zwar auch sagen das der dual net wirklich toll war, aber is verständlich das sich der net mehr mühe geben hat, wenns eh wieder weg kommt und er an heissen händedruck als bezahlung bekommt! zu den fangnetzten - bei mir hoits ghoiden...do is nur des radl unten weitergflogen, i söwa bin im netz ghängt wie maikäfer (frogts mi jetzt net wi a maikäfer ausschaut der im begrenzungsnetz am schöckl hängt....) -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!! OWA PLÖTZLICH! DES GIBTS JO NET... ...GUSCH INES!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Sensation am Schöckl - pagey - 2002-07-23 jaja schade, die strecken-chiefs sagten dass sie darum kämpfen die strecke bis zur EM zu erhalten, dann kann man mehr abrbeit reinstecken und näxtes jahr is dann was gscheits dort ! des hat uns leider auchnix weitergholfen letztes weekend ![]() sehr cool fand ich auch die scheiss kibara, ich durfte 20 minuten hinten im 100 grad heissen shuttle bus verbringen weil die bescheurte kiberei meinte die strasse sei wegen einer bike-veranstaltung gesperrt -> das is natürlich ein grund die fahrer nicht raufzulassen...muhahahahaha selten so gelacht !! trotzdem ein Lob an die veranstalter war ein super weekend -der sprecher war auch genial und sehr unterhaltsam!! -------------------------------------------------- **steel is real** Edited by pagey on 2002-07-23 12:52. Sensation am Schöckl - Spucka - 2002-07-23 naja jungs dann freut euch auf ein schönes rennen am 3. August pagey wirst sicher net hinten in bus eingesperrt gibt wieder freiluft shuttle *gg* greets Spucka http://www.fsc-tieschen.com Sensation am Schöckl - pagey - 2002-07-23 jo sicher i freu mi eh scho , hoff ma das des wetter auch mitspielt !! berichte mal kurz über die strecke - bikerX oder dual ?? umgebaut oder so wie letztes jahr ?? war zwar ned dabei aber kenns ja vom video! thx -------------------------------------------------- **steel is real** Sensation am Schöckl - Spucka - 2002-07-23 gfahren wird dual läßt im moment die strecke net anders zu strecke nur bissi verändert wird aber erst dieses WE gemacht Strecke kannst dir unter "www.fsc-Tieschen.com/test" anschauen einfach dann auf strecke klicken is eh das einzige was zur zeit geht aber man kann sich jedes hindernis einzeln anschauen einfach anklicken greets Spucka http://www.fsc-tieschen.com Sensation am Schöckl - pagey - 2002-07-23 muchas gracias ! -------------------------------------------------- **steel is real** Sensation am Schöckl - niZo - 2002-07-24 also ich muss auch ein lob an den veranstalter rauslassen, hat (fast) alles gepasst! Die DH strecke is genial und selektiv, da wirds nächstes jahr mehr als nur einen bas de bever auflegen. die 4x bzw dual strecke war halt dürftig in ein paar tagen aufgebaut und staubtrocken. ich fands trotzdem lustig zum zuschaun. und der kommentator war ja einfach nur genial (es lebe armadrillos racing *g*...und auch da gerhard! *g*). mfg ![]() ![]() Sensation am Schöckl - Rüdiger - 2002-07-26 ...genau, der Hosn Gerhard, weil er ja mit 2. Vornamen so heißt, is also gar net so falsch gewesen. Ich fand den Sprecher echt stoak!! Der hat schon seinen Witz gehabt und wenn der das öfter machen würde, die Fahrer wiklich kennt und net nur so tut (also irgendwas erzählt, so wie über den durchtrainierten Rainer), wär der net zu schlagen!! Es lebe der Srecher und Armad'r'illos Racing!! Sensation am Schöckl - Old Anonym - 2002-07-26 Für´s erste mal war der Sprecher gar nicht soooo schlecht, und verbessern kann er sich allemal. Aber RaRü es hüft ned da Gerhard Haas hoast imma no I has hias. Wei so füd a si ogsprochn und ondas ned. Sensation am Schöckl - flo - 2002-07-26 Na vü ärger als der beim Laaerberg dual (oder vielleicht no bikefestival am rathausplatz) kann der jo net gwesen sein ... go big or go home Sensation am Schöckl - pagey - 2002-07-26 ich meinte es ja auch ernst dass der sprecher sehr cool war......er konnte zwar nicht vom zettel ablesen aber er hatte unterhaltungswert und darum gehts doch oder ?? alle hatten ihren spass !!! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche super8 rahmen ! Sensation am Schöckl - niZo - 2002-07-26 der war genial! der hat a so a jedermann-bierzelt stimmung bracht. wenn der sich auskennen a no würd wär der perfekt! ![]() ![]() Sensation am Schöckl - Martix - 2002-07-26 grün saftig steirisch sag ich da nur noch! und einen herzlichen schönen nachmittag! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!! OWA PLÖTZLICH! DES GIBTS JO NET... ...GUSCH INES!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Sensation am Schöckl - christian - 2002-07-26 das ist doch ein richtiger rohdiamant! www.dh-luschen.com Sensation am Schöckl - Tobias - 2002-07-26 der sympatische, großgewachsene, durchtrainierte Blondschopf aus Vöcklabruck: Rainer Dirnstorfer! __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE |