![]() |
Unnötiges Tuning? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Unnötiges Tuning? (/showthread.php?tid=33551) |
Unnötiges Tuning? - fahne - 2007-01-10 den hebel hält kein ht rahmen lange aus... Zitat:888 in a ht andere bauen sich einen Monster/Supermonster ins DH- Fully. Was is jetzt gscheiter. die antwort dürfte klar sein: supermonster + fully. Unnötiges Tuning? - Jac. - 2007-01-10 Dirty Sanchez schrieb:manche leute bauen sich halt eine 888 in a ht andere bauen sich einen Monster/Supermonster ins DH- Fully. Was is jetzt gscheiter. is beides a vui dreck.... meine bescheidene meinung, außer man hat zukleine eier, aber dann würde ein fettes auto meht sinn ergeben...!!! ![]() ps. net übel nähmen, i finds anfach nur witzig.... Unnötiges Tuning? - Sanchez - 2007-01-10 @fahne: glaubst du was?... ![]() Unnötiges Tuning? - Jac. - 2007-01-10 bitte was....? Unnötiges Tuning? - fahne - 2007-01-10 ich habe recht, egal was du mir mit dem post jetz sagen wolltest. Unnötiges Tuning? - Sanchez - 2007-01-10 is egal jedem die eigene Meinung ok ? ![]() Unnötiges Tuning? - fahne - 2007-01-10 damit kann ich doch glatt leben. Unnötiges Tuning? - Jac. - 2007-01-10 wow... Unnötiges Tuning? - TrailstaR - 2007-01-10 schon aus oder wie? Unnötiges Tuning? - st´ip - 2007-01-10 da tobi sagt es! du musst einfach mit deinem bike zufrieden sein! reine kopfsache! und wirklich schlechte teile gibts ja sag i mal ab am gewissen grad nicht mehr! und ob jetzt a boxxer race, team oder wc...oder 50er oder 40er reifen....tja..kleinigkeiten! Unnötiges Tuning? - $BlkMrkt$ - 2007-01-10 ja was andres außa dropen is ma ned eingefallen weil dirt und street werd mal gleich ausgefallen!! aber dh he was soll das sinn gleich null!! handgelenke schön weich beine ratterts da gscheid her!!! feine sache!! mfg Unnötiges Tuning? - mario - 2007-01-11 die geometrie leidet a komplett drunter des rad is sicha maximal unwendig mit an mega flachen lenkwinkel Unnötiges Tuning? - blackforest - 2007-01-11 Ich glaub das Hauptproblem (wenn man denn überhaupt eines sehen will!) sind Leute, die glauben über andere eine wertende Aussage treffen zu müssen. Solche z.B.: Jac. schrieb:is beides a vui dreck.... Wieso darf man nicht 6000 Euro in ein Drop-Rad verbauen, 6000 Euro DH-Race-Bikes sind doch in Ordnung, oder? Hardtail mit 888 kann schon Sinn machen, wieso glaubt hier jemand das Recht zu haben das Gegenteil zu behaupten. Einsatzbereich gibts wie man auf dem Photo sieht schon: edit by mafa: Hab das Bild rausgenommen Pinkbikebild!! Schau dir bitte die Forumsregeln an "Achtung: Niemals fremde Fotos auf diesen Seiten als Attachments raufladen. Einbindung oder Verlinkung von Bildern wird nicht mehr unterstützt. Links sind ausschließlich auf Webseiten erlaubt! (Alle Regeln)" Unnötiges Tuning? - mario - 2007-01-11 wennst es nur für solche sachen brauchst is des was andres. a frage hab i aber no:warum holst dir net a fully? Unnötiges Tuning? - blackforest - 2007-01-11 Ich hab nur Fullys ![]() Ich wollte euch blos klar machen, dass es Einsatzbereiche gibt, die man selber vll. nicht kennt. Wieso sollte man also das Recht haben solche Räder zu kritisieren. Warum kein Fully?? Vll hat der Besitzer einfach nicht genug Geld!! |