![]() |
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? (/showthread.php?tid=3567) |
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - pagey - 2002-08-07 geh gschleimt hob i no nie !! aber jetz is mal a ruah do....da marco hoit des gequassel ned mehr aus ![]() ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - Marco - 2002-08-07 owa wirklich! www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - freakazoid - 2002-08-07 des mecht i sehn ... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - chilifresser - 2002-08-07 a ruh is ich hab des zimmer wo der roberto schläft in hinterglemm scho fix und jetzt ruhe sonst kümmerst du dich um die sachen um die i mi immer für di kümmern muß wie dei manager bin i also sei froh ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - chilifresser - 2002-08-07 außerdem jetzt willst mi biken schicken aber mit dein auto derf i net fahrn irgenwas machst falsch ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - vorarlberger - 2002-08-07 währe echt gerne gekommen ,glaube nur das mit gips es ein bisschen komplietziert wird zu biken . vielleicht sieht man sich ja in kaprun Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - theear - 2002-08-07 hahahah, und wer bringt da Dita des Radlfahr bei? des wird sicha a spaß! "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - v1per - 2002-08-07 hehe fohrst oiso genauso kronk wie da steve ![]() ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - dita - 2002-08-08 HA! - bergauf verblas i di allemal!! *G* Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - noox - 2002-08-08 des würd ich ma net sog'n traun... Mir scheint so ois ob er net nur "für's Saufen trainiert", wie er immer sagt, sonder auch beim Saufen trainiert. Konditionell is er sicher net so schlecht drauf. nòóx, Downhill Ranger Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - v1per - 2002-08-08 jo aba gehn kann er einfach ned ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - dita - 2002-08-08 i aber a nid ;o) - konditionell mein i Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - theear - 2002-08-08 wir könnten ja zuerst bergauf fahren und dann bergab, und die Zeit dann zusammen zählen ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - noox - 2002-08-08 war ober e moi lustig zu testen, wie die rangers so bergauf drauf sind... bin zwar in letzter Zeit so schlecht drauf, wie's letze moi vor 12 johr, ober moi schaun. Und sche longsom wird's wieder mit da Kondi! nòóx, Downhill Ranger Wer kommt nach Leogang zum Forumstreff? - theear - 2002-08-08 des wa sicher interessant, aba ich glaub da shorty darat derzeit gewinnen! "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam |