![]() |
Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER (/showthread.php?tid=3574) |
Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - freakazoid - 2002-08-08 checks einfach moi ob und daun red ma uns nu moi zaum. www.dita.com ![]() ![]() ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - theear - 2002-08-08 puh, die seitn kann oba a ganz schön was ;-)) ob die nu a Unterhosen Model suchen?? "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - noox - 2002-08-08 wonn fohrt leicht dei Fohrer? nòóx, Downhill Ranger Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - UiUiUiUi - 2002-08-08 jetzt werd ich wegen den bremsen noch religiös. ![]() man kann nur beten dass des stimmt mit montag!!!! aber die hoffnung stirbt zuletzt ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - freakazoid - 2002-08-08 der wird morgen in da fruah in dresden sei. i werd den woahscheinlich daun nach frankreich weiterladen ... des hasst bis mittwoch geht si aus. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - noox - 2002-08-08 ok, das hilft mir aber wenig, weil die Bremsen ja erst am Montag beim Ralph sein werden. Danke trotzdem! nòóx, Downhill Ranger Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - freakazoid - 2002-08-08 wenn mir geistigem genie nu wos eifoit sog i das. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - noox - 2002-08-08 danke... hab ja schon gesagt, dass es am Montag ist, oder? nòóx, Downhill Ranger Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - freakazoid - 2002-08-08 wir haben ja mehr als 1 auto ... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - dita - 2002-08-08 i steh zu meinem schlechten einfluss *G* Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - theear - 2002-08-08 des warat jo nu des schöner wen´st des net machat´s oba dei Homepage die kann wirklich was, gscheit flaschig ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - freakazoid - 2002-08-08 scheisse jörg sie hots checkt. trotz edit(h) funktion ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - theear - 2002-08-08 ja, aus vorbei, jetzt können wir einpacken, oder obsofort nur mehr als anonym posten, dann kunt uns nur mehr da nòóxy vieleicht aufdecken:-) i werd heute gleich mal trainieren gehen, vieleicht bin ich ja doch scheller ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - theear - 2002-08-08 ich wollt natürlich laufen trainieren gehen ;-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Bitte an einem Forusmtreffen-Teilnehmer aus GER - freakazoid - 2002-08-08 wos sonst ?? ![]() i werd mein benutzernamen ändern glaub i. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. |