![]() |
Wie is der Bikepark in Wagrain? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wie is der Bikepark in Wagrain? (/showthread.php?tid=35960) |
Wie is der Bikepark in Wagrain? - DasMatti - 2007-06-19 und neue baut....was denn für welche.... was kommt noch außer dem oberen teil? ride on matti p.s.: die bikepatroulie ist ne geile idee....die hat was - fahren und geld verdienen - wo kann man sich anmelden? ![]() ![]() ![]() Wie is der Bikepark in Wagrain? - pAz - 2007-06-19 Zitat:fahren und geld verdienen so einfach is des ned,dass di auch mal foan is klor Wie is der Bikepark in Wagrain? - DasMatti - 2007-06-19 ist mir schon klar, aber man muss die positiven seiten sehn ![]() aber ich bemitleide das arme schwein, das die ganze zeit oben an dem häuschen in der sonne stehn muss, schwitzend, und drauf warten, das die ablösung kommt, oder es irgendwas zu tun gibt. Ich hab das Gefühl die sind immer ngaz froh wenn mal einer vorbei kommt der ne runde mit denen redet ![]() ride on matti Wie is der Bikepark in Wagrain? - skimp - 2007-06-20 Zitat:und neue baut....was denn für welche... wir werden jetzt mit hochdruck fünf neue strecken bauen.. darunter einige mit singletrail-charakter und einige northshore sektionen.. Wie is der Bikepark in Wagrain? - pAz - 2007-06-20 feinstens digga´ bis bold aufm track Wie is der Bikepark in Wagrain? - Dr. Dollar - 2007-06-22 bis jetzt wurde strecke repariert und am mo gehts mit trail-baul los, denke ich. es is zwar sauzach, in der sonne vom tal mit quad, das zeug aufn berg schaffen, alles shapen, einbuddeln, zamnageln,....., aber es lohnt sich. auf jeden fall: die beste ferialarbeit der welt......(jaja, seids nur ordentlich neidisch) und des beste: ich hab sogar schon einen gangster in wagrain geshen, aber leider eben nur einen.... Wie is der Bikepark in Wagrain? - Poison :) - 2007-06-23 Zitat:und des beste: ich hab sogar schon einen gangster in wagrain geshen, aber leider eben nur einen spiegel entddeckt? Wie is der Bikepark in Wagrain? - klamsi - 2007-06-24 oiso i muass sagen is echt a gaudi.....zwar ned zu vergleichen mit schladming oder ähnlichem aber der singletrail is sehr lustig !!!....und die autobahn macht a spass........ wann da wirkli nu mehr kummt dann kunt sie da was echt lustiges entwickeln :3wink: euso @gangsta & co. schaufelts gscheid damit ma was zum fahren haben :3wink: Wie is der Bikepark in Wagrain? - skimp - 2007-06-25 Zitat:und des beste: ich hab sogar schon einen gangster in wagrain geshen, aber leider eben nur einen kaa angst, da gibts mehrere.. Zitat:wann da wirkli nu mehr kummt dann kunt sie da was echt lustiges entwickeln :3wink: für des hama ja an fleischi eingstellt.. ![]() Wie is der Bikepark in Wagrain? - pAz - 2007-06-25 erzähl mal mehr über die geplanten trails? ![]() Wie is der Bikepark in Wagrain? - klamsi - 2007-06-25 Zitat:für des hama ja an fleischi eingstellt ob der was zambringt :3tongue: :3wink: Wie is der Bikepark in Wagrain? - skimp - 2007-06-26 Zitat:erzähl mal mehr über die geplanten trails? natürlich gibts mehr singletrails und 2 neue northshore sektionen, die etwas grösser und länger ausfallen werden.. angry ants wurde überarbeitet und kann jetzt mit wesentlich mehr flow gefahren werden.. Wie is der Bikepark in Wagrain? - pAz - 2007-06-26 Zitat:angry ants wurde überarbeitet und kann jetzt mit wesentlich mehr flow gefahren werden.. da störte mich nur das schlammloch,bevor es auch den kamm des anliegers ging .. lg Wie is der Bikepark in Wagrain? - kona14 - 2007-06-26 dirts sind nicht zufällig geplant? oder vielleicht sogar schon vorhanden? mfg Wie is der Bikepark in Wagrain? - klamsi - 2007-06-26 ja des schlamloch war a schass...sont wer der echt lustig zum fahren ! |