![]() |
Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? (/showthread.php?tid=3779) |
Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - noox - 2002-09-05 soweit ich weiß ist damen und herren egal... Damen zählen aber anscheinend mehr. Also ein 3 Platz bei den Damen zählt mehr als ein 3. Platz bei den Herren. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wie bist du auf die Leute im IBC gekommen? Habe heute (oder war's gestern) dort noch was eingetragen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. nòóx, Downhill Ranger Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - theear - 2002-09-05 Freak: Freitag, 13. September 2002 9.00 - 20.00 Uhr Nachmeldung / Einschreibung für Halbarathon / Marathon 9.00 - 13.00 Uhr Quali XC, Pflicht Show-WM 15.00 Uhr SCOTT Kidz Challenge 17.00 Uhr Quali Dual ab 18.00 Uhr Pasta Party, Siegerehrung SCOTT Kidz Challenge ab 19.00 Uhr Finale Show-WM 20.00 Uhr Intersport-Party mit "All That" PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - freakazoid - 2002-09-05 is da marathon daun erst am woe ? wei am freitag is er jo scheinbar nicht ... Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - theear - 2002-09-05 http://www.worldgames.upsolutmv.com/ Donnerstag, 12. September 2002 9.00 - 16.00 Uhr Training Cross Country (XC), Marathon, Dual, Freeride 9.00 - 20.00 Uhr Info-Center 12.00 - 20.00 Uhr Nachmeldung / Einschreibung für alle Disziplinen 12.00 - 20.00 Uhr Expo Area ab 18.00 Uhr Einmarsch der Nationen, Eröffnungsfeier und anschließend Party Samstag, 14. September 2002 6.00 - 7.30 Uhr Nachmeldung / Einschreibung für Halbmarathon / Marathon 8.00 Uhr Start Halb- / Marathon 8.15 Uhr Start Schnupper-Marathon 9.00 - 20.00 Uhr Info-Center 9.00 - 20.00 Uhr Expo Area 17.00 Uhr Pasta-Party und Siegerehrung 18.00 Uhr Finale Dual ab 21.00 Uhr SIEMENS mobile World Games Party mit "Gerry & Gary" Sonntag, 15. September 2002 9.00 Uhr Finale Cross Country (XC) 9.00 - 18.00 Uhr Info-Center 9.00 - 18.00 Uhr Expo Area 14.00 Uhr Finale Freeride 17.00 Uhr Siegerehrung PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - pagey - 2002-09-05 des war scho lang vor deinem aufruf ! da hat mi einer angeschrieben wegen team gründen, i hab gsagt er soll einfach für uns fahren und er meinte OK ....werd ihn nochmal fragen ! is also die berni unsere einzige bei den damen ? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - theear - 2002-09-05 Pagey: also bei Dual und Freeride is die Berni die einzige so viel ich weis! PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - freakazoid - 2002-09-05 danke papa Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - noox - 2002-09-05 die Julia (blackdiamoind im forum) hat mir grad geschrieben, dass sie auch frei bekommt für Freitag. Sie wird XC fahren. Die Salantinigs haben sie damals für Afritz motiviert, dass sie als zweite Fun-Class Fahrerin mitfährt. War damals eigentlich die erste DH-Erfahrung für sie. Und das noch auf einem fremden Bike. ;-) nòóx, Downhill Ranger Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - pagey - 2002-09-05 auch dh-staatsmeister fahren auf fremden bikes ![]() naja langsam sind wir dann ja überall komplett !!! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - andi - 2002-09-06 wos is mit da Bernadette 'Speedmachine' Salentinig??? do hamma ja eh a ganz hasses Eisen auf an Titel Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - andi - 2002-09-06 no jo, erst fertig lesen - dann schreiben. Depp, damischer. Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - theear - 2002-09-06 Andi das heist damischer depp und nicht umgekehrt ;-) PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - andi - 2002-09-06 darüber red ma am Samstag Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - theear - 2002-09-06 Ja genau, aber dann mußt ein bier mit mir Trinken, denn reden kann ich nur bei einem gemütlichen kühlen Bier ;-) PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? - andi - 2002-09-07 gibts an Heimbringerdienst? dann überleg ich mir des Audofahren viell. noch Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** |