![]() |
günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) (/showthread.php?tid=38250) |
günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Bine - 2008-03-04 Tobias schrieb:knapp unter € 400.- bei eBay asso...ok, danke... wir werden uns auch welche zulegen...find das schon sehr sinnvoll! günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - klana_radikala - 2008-03-04 wir (linzer dh`ler) werden demnächst auch unsere nacken schützen, allerdings "nur" mit den schaumstoff(?) genick rollen günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - VarikuzelePhimose - 2008-03-04 klana_radikala schrieb:wir (linzer dh`ler) werden demnächst auch unsere nacken schützen, allerdings "nur" mit den schaumstoff(?) genick rollen Sehr interessant- gut zu wissen. Und wennst einmal ein Suspensorium (einen Eierschutz ![]() Danke Mfg Lehrer Lempel günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - xxFRESHxx - 2008-03-04 das wäre dann wohl auch noch eine alternative. $175 klingt ja ned schlecht günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Brody - 2008-03-04 Wyatt_Erb schrieb:ich bin ja gespannt wie sich diese neue Erungenschaft auf unsere alseits bekannten Protectorless-Kids auswirkt. vielleicht ist es ja dann doch cool, wieder odda kyle strait ![]() günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Cru Jones - 2008-03-04 xxFRESHxx schrieb:das wäre dann wohl auch noch eine alternative. Die sehen wirklich nicht schlecht aus... ich sehe, da tut sich was. @Tobias: bist Du Dir sicher mit den 100g Gewichtsersparnis? In einem MX-Forum war von 17g oder so die Rede, also lächerlich. günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - pavementjumper - 2008-03-04 das Teil sollwirklich nur 175 Eier kosten, warum sind die anderen dann so viel teurer-auf Carbon etc. kommts mir dabei nicht an, solang ich davon geschützt werde reichts günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - gamml - 2008-03-04 Zitat:wir (linzer dh`ler) werden demnächst auch unsere nacken schützen, allerdings "nur" mit den schaumstoff(?) genick rollen Meinst de was ma bei am Schleudertrauma etc griagt? Sorry kenn mi da nit aus aber hab sowas mal ankab und Bewegungsfreiheit is da gleich null, außerdem wenn ma voll auf die Nuss fallt bringt der Schaumstoff glaub i nimma viel, de professionellen Dinger stützen ja wirklich "aufn" Körper dagegen dürft so a Schaumstoff alt aussehn. Aber lass mi gern eines besseren belehren :o lg kle günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - VarikuzelePhimose - 2008-03-04 klana_radikala schrieb:wir (linzer dh`ler) werden demnächst auch unsere nacken schützen, allerdings "nur" mit den schaumstoff(?) genick rollen Ich find er sollt sein gnack mit schaumrollen schützen- hab gehört die rosa Guschelbauer-Schaumrollen sollen ganz gut sein..... ![]() günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - VarikuzelePhimose - 2008-03-04 Was ich mir halt immer denk- man sollte halt doch eine original leatt-brace fahren, weil die wurde geziehlt auf das entwickelt. Ob jetzt die nachbauten den gleichen schutz bringen bin ich mir nicht so sicher- wenn ich sowas trag will ich ja den besten schutz haben und nicht eine kompromisslösung- trag ja auch keinen giro-switchblade oder alten bell-helm wie der G Atherton- sondern was gscheuds..... Kann natürlich auch sein dass ich falsch liege, denke auch dass es sicher besser ist jemand trägt nen billigen nachbau als gar keinen schutz.... Wo kann man in Wien oder Graz eigentlich leatt-braces anprobieren? Mit dem D2 hauts ja hin soweit ich gehört hab-oder?? günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Daywalker - 2008-03-05 xxFRESHxx schrieb:das wäre dann wohl auch noch eine alternative. Problem ist nur, dass es erst ab Juni verfügbar ist =( günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Vuntzam - 2008-03-05 ja aber 200€ sind dann schon ein bissal ein unterschied! günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Daywalker - 2008-03-05 Vuntzam schrieb:ja aber 200€ sind dann schon ein bissal ein unterschied! Hab a nie das Gegenteil behauptet ![]() günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - pagey - 2008-03-05 bei den ganz billigen schaumstoff dingern für 20 eier kann i mir ned vorstellen dass es viel bringt... vielleicht bei ganz geringer kraft-einwirkung aber mehr nicht... da tuts der rapid-schal auch ![]() werd noch ein wenig abwartn was der markt so bringt und was lieferbar is...nachdems da endlich mal einen "vernünftigen" trend gibt kommt da hoffentlich noch was nach an produkten ! safety first ![]() günstigere Leatt-Brace Alternative (FRO Systems) - Vuntzam - 2008-03-05 Daywalker schrieb:Hab a nie das Gegenteil behauptet war e als antwort für des vom VarikuzelePhimose gedacht.... ![]() |