![]() |
24std-DH Semmering 2008 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 24std-DH Semmering 2008 (/showthread.php?tid=39757) |
24std-DH Semmering 2008 - Tobias - 2008-04-07 mAsKeD_RiDeR schrieb:Kann man eigentlich einzel und 2er team zugleich auch fahren???denk´ nochmal scharf nach ![]() oder ist der Grund a ausgeprägte Persönlickeitsspaltung? aber im Grund kannst du schon beides machen - muast halt mit 2 Transpondern fahren ![]() oder willst du als Einzelstarter und im 2er Team mit dir selber als Partner fahren? ![]() ![]() ![]() 24std-DH Semmering 2008 - pagey - 2008-04-07 hahahahahahaha am besten unter fight-club-racing ![]() 24std-DH Semmering 2008 - brodie rowdy - 2008-04-07 schnur schrieb:gut dass mei Fahrwerk getuned ist. Da spür ich wenigstens nix, wenn ich über dich drüberrausch. Na da hammas wieder!! Was an Fahrtechnik fehlt muß is Fahrwerk wieder ausbügeln! 24std-DH Semmering 2008 - schnur - 2008-04-07 brodie rowdy schrieb:Na da hammas wieder!! yep, da bin ich schon zu alt dafür ![]() 24std-DH Semmering 2008 - mAsKeD - 2008-04-08 Tobias schrieb:denk´ nochmal scharf nach Nein war ja nur so eine idee von uns!!! Wir sind nicht schizophren oder so!!! 24std-DH Semmering 2008 - brodie rowdy - 2008-04-08 schnur schrieb:yep, da bin ich schon zu alt dafür Aber net das´d da noch die 24h-DH Fahrtechnik vom Sandler angewöhnst jetzt wo´st in die Jahre kommst! ![]() Sonst wärs vielleicht besser du montierst da a paar Stützräder! 24std-DH Semmering 2008 - mAsKeD - 2008-04-08 brodie rowdy schrieb:Aber net das´d da noch die 24h-DH Fahrtechnik vom Sandler angewöhnst jetzt wo´st in die Jahre kommst! oder einen damenradsattel mit gel-einlage!!! 24std-DH Semmering 2008 - georg - 2008-04-09 Ich find das mit dem Einzelfahren und gleichzeitig in einer Teamwertung garnicht so abwegig. Ich mein, an sich wäre das nur Sache der Teamkollegen ob sie das wollen, aber prinzipiell hat das mit Persönlichkeitsspaltung meiner Meinung nach nix zu tun. Andererseits ist das aber eine organisatorische Frage.. weil man dann gleichzeitig für 2 Teams fährt. Das wäre ja so als würde Chris Kovarik für Intense und Spezialized oder Bode Miller für Head und Atomitsch fahren.. ![]() ![]() 24std-DH Semmering 2008 - Shenyang - 2008-04-09 Würd beim Rennen gern in am 4er Team mitfahren. Also wenn ein Team noch einen Fahrer sucht dann schickts ma a PM. 24std-DH Semmering 2008 - Weichei - 2008-04-23 wie schauts aus mit eich. kana aus spass mitfoan??? 24std-DH Semmering 2008 - Freakezoid - 2008-04-29 Also i würd sofort mitfahren........nur allein is echt zach *g*.....und i sollt viel trainieren....semmering is erst seit heuer auf meinen plan....bin vor meinen Ransom imma nur schrott gefahren....hmmm vielleicht würde mich ja jemand im team aufnehmen..... Semmering freu i mi auch scho im sommer......bald is soweit 24std-DH Semmering 2008 - Weichei - 2008-04-29 wir hätten noch platz für zwei!!! 24std-DH Semmering 2008 - mAsKeD - 2008-04-29 Freakezoid schrieb:Also i würd sofort mitfahren........nur allein is echt zach *g*.....und i sollt viel trainieren....semmering is erst seit heuer auf meinen plan....bin vor meinen Ransom imma nur schrott gefahren....hmmm vielleicht würde mich ja jemand im team aufnehmen..... mit einem ransom einzel fahren ist glaub ich wirklich zach!!! Hab voriges jahr mit ein paar leuten im lift geplaudert, die wegen eines rad defektes für ne stunde oder so mit dem enduro bike unterwegs wahren und die konntens kaum erwarten wieder aufn downhiller zu sitzen!!! 24std-DH Semmering 2008 - Weichei - 2008-04-29 glaub ich gerne. ich kenne leider die strecke da untn noch nicht. aber ich bin mal die dh strecke bei uns zuhause mit nem altn klapprigen mtb gefahren. da war ich mal obn und katte noch keinen schimmer von dh und hab die gesehen. ich wollte die nachmachn. das war hart. und schieben war noch schlimmer 24std-DH Semmering 2008 - mankra - 2008-04-30 Die Strecke ist nicht extrem, aber bei tausenden Abfahrten (~ 100 Teams, bis zu 150 Abfahrten) wird die Strecke sehr ruppig |