Downhill-Board
4Cross St.Margarethen OM - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 4Cross St.Margarethen OM (/showthread.php?tid=39867)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

4Cross St.Margarethen OM - Shenyang - 2008-06-05

Erstmals danke für die Antwort.

Tox Rider Event schrieb:Allerdings warum wollen alle immer nur SPEED???? Wink

Was da Kinderradler meinte ist das man die Strecke total entschärfen muss weil er einfach hinten und vorne mit dem SPEED der Strecke net zurecht kommt Big Grin

Na im Ernst: Was er damit sagen wollte ist, dass man die re Seite so anpasst, dass beide Linien gleich schnell zu fahren sind. Somit würde auch das Rennen spannender und ein tolle Überholmöglichkeit geschaffen. Alles klar? Wink

4Cross St.Margarethen OM - Kinderradlfahrer - 2008-06-05

Shenyang schrieb:Was da Kinderradler meinte ist das man die Strecke total entschärfen muss weil er einfach hinten und vorne mit dem SPEED der Strecke net zurecht kommt Big Grin

Smile jop, ich hätt mir ja so eine reifenstapel-schikane wie seinerzeit in der Formel 1 in Barcelona (1994, wer sich noch erinnern kann *heinz prüller modus aus*) gwünscht. safety first!!!

4Cross St.Margarethen OM - Tox Rider Event - 2008-06-06

@pagey
wenn du wirklich mal zeit hättest, würd mich freuen wenn du uns am Start bei den Verbesserungsarbeiten helfen könntest. Am Wochenende vor dem Rennen haben wir das unmögliche vor! :mrblue:

@Shenyang
ja is mir eh klar, ich persönlich fahr ja auch nur gaudehalber, und die rechte Line is für mich auch nicht schnell befahrbar. Aber wir haben halt auch a paar leute bei uns, die schneller über diese Line drüberziehen. Da ist es schwierig das richtige Mittelmaß zu finden. :2mhm:

@Kinderradlfahrer
An Reifenstapel hab ich noch nicht gedacht, was meinst du, sollen wir das Ziel als Foampit gestalten? :mrred: Wink :mrred:

4Cross St.Margarethen OM - 4x_racer - 2008-06-06

Ich werd vl. am Mi und Do (25 u. 26 Juni) kommen, da kann ich euch acuh etwas helfen, wenn ihr wollt !

mfg

4x_racer schrieb:Ich werd vl. am Mi und Do (25 u. 26 Juni) kommen, da kann ich euch acuh etwas helfen, wenn ihr wollt !

Angebot angenommen, wo genau is des haid wo du her kommst?

Tox Rider Event schrieb:Angebot angenommen, wo genau is des haid wo du her kommst?

des ist ca.15 min. mitn Auto von Linz entfernt !

4x_racer schrieb:des ist ca.15 min. mitn Auto von Linz entfernt !

bleibst du dann die Tage gleich in Margarethen oder fahrst du am Freitag wieder heim?

Tox Rider Event schrieb:bleibst du dann die Tage gleich in Margarethen oder fahrst du am Freitag wieder heim?

nein, ich fahre wieder nach hause !

ps: auf der öbb seite steht st.margarethen a. d. Raab Wadleiten, is das eh das richtige und wie lange brauche ich vom bahnhof zur strecke mitn Radl ?

4x_racer schrieb:nein, ich fahre wieder nach hause !

ps: auf der öbb seite steht st.margarethen a. d. Raab Wadleiten, is das eh das richtige und wie lange brauche ich vom bahnhof zur strecke mitn Radl ?

Die Richtige Haltestelle ist:
Takern-St.Margarethen
das andere ist irgen eine schulbushaltestelle.

Weil du wissen wolltest, wie lange man mit dem bike vom Bahnhof bis zur Strecke fährt, so ca. 5-10 min.
Du hast aber fast immer sichtkontakt!

4Cross St.Margarethen OM - Eisbär - 2008-06-09

pagey schrieb:war irgendwann am heimweg von maribor kurz schaun bei euch und da is mir so richtig änderungs- bzw. verbesserungswürdig nur die startgerade aufgefallen...da ghört viell. noch bissl was gemacht... viell. geht sich ja vorm rennen nochmal ein tag aus bei euch....dann tät ich auch beim basteln mithelfen..

Ich würde sagen wir auch raus fahren!

4Cross St.Margarethen OM - jakobi - 2008-06-13

Wie schautn des aus mit da strecke

sehr weich oer gehts zum fahren?:confused:

4Cross St.Margarethen OM - Tox Rider Event - 2008-06-13

jakobi schrieb:Wie schautn des aus mit da strecke

sehr weich oer gehts zum fahren?:confused:

servus,

die Strecke ist momentan maximal für eine Schlammschlacht zu brauchen.
Solte irgendwer superbreite Ballonschwimmreifen mit Auftriebskörper herumliegen haben, die sind genau richtig.Wink
Die Strecke wird bis mitte dieser Woche gesperrt bleiben, damit sie vor dem Rennen nicht mehr zerstört wird.

Grüße Tobias

4Cross St.Margarethen OM - dergö! - 2008-06-14

Geile Strecke, ois guate für die ÖM!

GvGö!

4Cross St.Margarethen OM - florian - 2008-06-14

wie viele Junioren haben sich schon angemeldet? glg

4Cross St.Margarethen OM - 4x_racer - 2008-06-14

florian schrieb:Junioren schon angemeldet?

ich ! Wink