Downhill-Board
Eurobike Pics - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Eurobike Pics (/showthread.php?tid=3990)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Eurobike Pics - FunkyFoes - 2002-09-03

normales ritchi? das auf dem bild sieht doch auch aus wie das "normale" was früher unter dem racerx label gefahren ist, oder is der neue fetter? kann nämlich keine unterschiede erkennen, bitte um aufklärung...

Prost!

www.dhspeed.de

Eurobike Pics - Henk - 2002-09-03

hi!

ich hab n video von de eurobike gemacht, will das rippen und ins net zum downlad hinstellen, bloss wohin Smile??

wenn ich fertig bin meld ich mich nochmal aba ich brauch webspace *g*

mfg Henk

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!

Eurobike Pics - Dirty Rider - 2002-09-03

dieses gebürstete teil mein ich..des da mit der goldenen kurbel hng..der wiegt 7 kilo..hab doch den richi typen gefragt!! das ist eine art einzelmodell...weil so fett ist der ja net..aber wer will kann ich noch fetter haben als er da hing..krass!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

noch fetter??? das is ja krank

Prost!

www.dhspeed.de

Eurobike Pics - r4v3r - 2002-09-03

jetzt weiß ich immer noch net wieviel mm Federweg die Super Monster hat! Schreibt doch mal Big Grin.

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.

300mm.....

Prost!

www.dhspeed.de

Eurobike Pics - Clavicula - 2002-09-03

is des thema der ein-fuß-gabel total vorüber gegangen? Oiso, dass zeigt klar die negativen seiten des alkoholkonsums[Bild: tongue.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Eurobike Pics - Supermario - 2002-09-03

einfach krank die gabel, wenn wade simmons den road gap mit ner normalen monster t macht, wozu braucht man dann die monster monster t??

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de

die heißt super monster t, lol

Prost!

www.dhspeed.de

Eurobike Pics - BoB - 2002-09-03

auf dem ersten bild (HC mit supamonsta), is das die neue GustavM 210mm Bremsscheibe????

Now listening to:

Richthofen - Für Die Ewigkeit

Eurobike Pics - Marco - 2002-09-03

i find die monsta t is voi fürn oasch! mit der kannst ja nix mehr anfangen! viel zu schwer

mfg

www.dh-insane.com

[b]

Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Eurobike Pics - Clavicula - 2002-09-03

abgesehn vom utopischen Gewicht das passt noch in kein richtiges Radel nei, des is wie a Corrado mit W12 Motor, einfach nur scheiße. Abba es giibt ja imma spassvögel die des bei ihren Gefährten ausprobieren.
Ja der Hc hat die supermosnta drin, der Rm "nur" die 200er genau wie Brainbox(böser Name..)
Und die Bremse kannst au heut schon umbaun, einfach hayesscheibe und andern adapter nehmen, gibts bei A2Z. Find ich net soo toll, abba schaut fast nach einer Xt aus, wenn HC net imma nur Magura neh´men würde und shimano net solche scheiben hat...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

wieso hat die überhaupt postmount ??? ich dacht nur manitou traut sich die kunden so zu verärgern!!!

Prost!

www.dhspeed.de

Eurobike Pics - UiUiUiUi - 2002-09-03

weils anders net geht

sonst könnten die tauchrohre nicht so nach unten verlängern.
ansich is der postmount standard besser als der IS2000.
aber was solls nicht immer setzt sich die beste lösung durch. [Bild: wink.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Edited by UiUiUiUi on 2002-09-02 21:58.

Eurobike Pics - BoB - 2002-09-03

hat jemand der auf der eurobike war, mal bei der normalen monster t nachgesehen ob diese tauchrohrverlängerung überhaupt ausgenützt wird? oder is sie nur hohl dort?

Now listening to:

Richthofen - Für Die Ewigkeit