![]() |
Alles gute! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Alles gute! (/showthread.php?tid=3999) |
Alles gute! - freakazoid - 2002-09-03 15. Juni bis 06. Okt. 2002 tägl. von 09.00 bis 17.00 Uhr 12. Okt. bis 20. Okt. 2002 jeden Samstag und Sonntag von 09.00 bis 17.00 Uhr kleiner Finger der rechten Hand des Admins der Tangaallianz... Alles gute! - dita - 2002-09-03 ;o) naja am wochenende hatte ich gegen leichte funktionsausfälle zu kämpfen... Alles gute! - M@tzki - 2002-09-03 naja aber ich glaub du hast noch am besten funktioniert, hingegen da Theear hod si nimma gspiat!!!!! *g* Frog mi wos leichtas!!! Alles gute! - Chris - 2002-09-03 Schon 23 und noch so klein??? ![]() Von mir jedenfalls auch alles Gute. Und aufpassen: mit 23 wird das XC-Gen aktiviert ![]() Alles gute! - pagey - 2002-09-03 muhahaha....ich habe keine xc-gene, falls doch lass ich sie operativ entfernen, wär ja schlimmer als a krankheit !! am end würd ich noch so enden wie du ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Alles gute! - freakazoid - 2002-09-03 echt ? i bin meina zeit voraus ![]() kleiner Finger der rechten Hand des Admins der Tangaallianz... Alles gute! - noox - 2002-09-03 pfuh... von mir auch alles Gute! Da schreib ich dir noch ein Mail und vergesse ganz darauf dir alles Gute zu wünschen! nòóx, Downhill Ranger Alles gute! - Martix - 2002-09-03 und wer am 3ten september geburtsag hat steht auf, steht auf, steht auf! er nimmt sein glas in die rechte hand und trinkt aus, trinkt aus, trinkt aus! (i hoff du host jetzt dei cider auf ex weggstellt) jetzt gibts zwei anwortmöglichkeit: A: (also ex weg, wovon ich ausgeh) er hat die sache gut gemacht drum wird er auch nicht ausgelacht! oder B (was ich net hoff) er hat die sache schlecht gemacht, drum wird er jetzt vom ganzen forum ausgelacht! ![]() najo, kannst ja sagen das du es ex getrunken hast - kann eh keiner nachweisen - obwohl da noox schafft vielleicht das sogar aufgrund diverser IP adressen ![]() ois guate peddal, mei bua :-D -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Alles gute! - pagey - 2002-09-03 noox , es sei dir verziehn ! marteux, i hob grod an kakao auf ex trunken gilt des auch ?? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Alles gute! - freakazoid - 2002-09-03 he martix oida tuttlbruada überleg da liaba moi wenn ma uns wieder treffen .... ![]() kleiner Finger der rechten Hand des Admins der Tangaallianz... Alles gute! - Martix - 2002-09-03 pagey: nur wenn a a rum dirn woar ![]() freakyschatzimausihonigbusen: i woa eh in kaprun und hob ghofft dich dort zu sehn - owa du worst net duat! wast wos duat blede nochborn woarn!olle homs des licht brennen ghobt! die hätten dort ruhig no a poa securities wie uns brauchen kennan! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Alles gute! - noox - 2002-09-03 Und jetzt das Shorty-Harry Special: Und wer im November Geburtstag hat, der nimmt sein Gläschen in die Hand und sauft es auf bis an den Rand sauf aus - sauf aus - sauf a-a-aus! sauf aus - sauf aus - sauf aus! Für'n Harry ist das nämlich die einzige gültig Strophe. Die wird dan 12 mal gesungen! nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2002-09-03 13:34. Alles gute! - freakazoid - 2002-09-03 tja. des näxte moi wieda. wir werden den blöden kellerlichtern den kampf ansagen. pardauz. ![]() kleiner Finger der rechten Hand des Admins der Tangaallianz... Alles gute! - theear - 2002-09-03 @M@tzki: Hey, wos geht mit dir, i mi nimma gspiat! ;-) Ich war nur ein bischen müde vom Vortag von der Baumbar sunst nix verstanden, und wer was anderes behauptet ah, könnte recht haben *gggggggggg* TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Alles gute! - flo - 2002-09-03 Und nach'm Kakao wie jeden Tag das Mittagsschläfchen ![]() Ollas guade auch von mir! ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ |