![]() |
Freeride kaufberatung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Freeride kaufberatung (/showthread.php?tid=42039) |
Freeride kaufberatung - xxxFreeriderxxx - 2008-10-13 hi nochmal sry wenn ich euch langsam auf den sack geh.. aber ich hab mich mal umgehört.bei uns gibts keine richtigen DH bzw. FR strecken oder der art.. jetzt hab ich nach allternativen gesucht und ein kollege von mir hat ein dirt bike gekauft bin auch schon oft damit gefahren und ich finds einfach geil.. ich hab mal ein wenig nachgeforscht im i-net und bin auf easternbikes gestossen ich suche ein bike das für dirt,park,street geht.. was sagt ihr zu dem easternbike nightrain ( ist auch in meiner preisklasse) http://www.jehlebikes.de/eastern-bikes-nighttrain-2008.html ich wollt euch fragen ob das bike street, park und dirt tauglich ist. ich würde mich freuen wenn ihr mich gut beraten könnt.. falls ich euch wegen meiner fragerei und alles nerve...sry denn ich möchte einfach was mit dem ich viel spaß haben kann.. dake schon einmal im foraus :thankyou: Freeride kaufberatung - xstephanx - 2008-10-13 Ähm, sorry. Ich schreibe hier ja eigentlich nicht soooo viel, aber ich muss sagen, dass du dir mal klar werden solltest, WAS du fahren willst.-ansonsten kommst du demnächst drauf, dass BMX doch noch viel geiler is, als Dirt/Street/Park zu fahre und dann ärgerst dich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in deiner nähe keine Berge oder so gibt...Strecken, egal ob kurz oder lang gibt es fast überall, man muss nur mal in den Wald gehen, die Augen aufmachen, sich mit Leuten zusammentun oder eben einen Weg auf sich nehmen. Wenn du DH oder FR fahren WILLST, kannst du eh ned wiederstehen, nach geeigneten Strecken zu suchen und/oder Wege auf dich zu nehmen, um fahren zu können. ![]() LG Freeride kaufberatung - Decolocsta - 2008-10-13 Decolocsta schrieb:Viele Räder, so auch das Kraftstoff, xxxFreeriderxxx schrieb:öhm ja ist klar aber ich bin auch schon mit richtigen DH bikes gefahren und musste auch aufwertsschieben xxxFreeriderxxx schrieb:aber ich hab mich mal umgehört.bei uns gibts keine richtigen DH bzw. FR strecken oder der art.. jetzt hab ich nach allternativen gesucht und ein kollege von mir hat ein dirt bike gekauft bin auch schon oft damit gefahren und ich finds einfach geil.. Ist ja nicht so als ob das alles schonma angesprochen wurde, aber ne, da wusstest du ja alles besser, und etz willst du hier ne gescheite Beratung für ein BMX oder so, obwohl das hier das Downhillboard ist, dir ist doch eh egal was die Leute schreiben, du weißt es doch sowieso besser. Kauf dir einfach ein Kona, egal welches Modell. Freeride kaufberatung - xxxFreeriderxxx - 2008-10-13 Decolocsta schrieb:Ist ja nicht so als ob das alles schonma angesprochen wurde, aber ne, da wusstest du ja alles besser, und etz willst du hier ne gescheite Beratung für ein BMX oder so, obwohl das hier das Downhillboard ist, dir ist doch eh egal was die Leute schreiben, du weißt es doch sowieso besser. jooo ist klar... deswegen frag ich euch ja auch..ist klar:twisted: hab mich entschieden ich werd mir ein !!!!BMX!!!! kaufen hahaha BMX hahaha HAHA BMX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIT DEM ICH DANN STREET FAHREN WERDE WEIL ES MIR SPAß MACHT:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: NIX GEGEN DIE DIE MIR HELFEN WOLLTEN DANKE ABER ICH HAB GEMERKT DAS DER GRÖßTE TEIL VON EUCH EINFACH NUR SO WAS VON ABGEFU**** IST DANKE AN ALLE DIE MIR GEZEGT HABEN WIE MANN EINEM DIE FREUDE VOM SPORT NIMMT!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freeride kaufberatung - Loki - 2008-10-13 du?! deine ausrufezeichentaste klemmt... Freeride kaufberatung - xstephanx - 2008-10-13 Ich kenn da ganz gute Therapeuten....Nummern bekommst per pn, wenn du möchtest! :confused: |