![]() |
Ergebnisse Saalbac - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Ergebnisse Saalbac (/showthread.php?tid=4230) |
Ergebnisse Saalbac - theear - 2002-09-16 hey, ich hatte gedacht du stehtst auf sollche sachen? ;-) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Ergebnisse Saalbac - freakazoid - 2002-09-16 jo sog amoi spinnst du ? ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) Ergebnisse Saalbac - theear - 2002-09-16 hahah, oh du mein Superheld, von dir wollte ich schon immer mal gerettet werden! *gggg* **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Ergebnisse Saalbac - freakazoid - 2002-09-16 ich eile geschwind und reiche dir die hand ! ![]() ![]() ![]() ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) Ergebnisse Saalbac - theear - 2002-09-16 da kleine rechte Finger reicht! *ggg* **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Ergebnisse Saalbac - freakazoid - 2002-09-16 na guat. ![]() so jetz hear ma wieder auf - wir san jo ned im kaffeeklatschboard .... guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) Ergebnisse Saalbac - chilifresser - 2002-09-17 berni von mir auch gratulation aber i hab dir des eh selber gsagt dast echt super gefahrn bist und natürlich an alle andern auch gratulation und nochmals es tut mir wie immer leid das ich euch angefeurt habe! und an mich natürlich auch ein großes lob für meine tollen einsätze ( rucksäcke aufpassen trinken bringen und undun d) des is anet so einfach! Ergebnisse Saalbac - Bernadette - 2002-09-17 Halloooo alle zusammen - vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche - ich muss wirklich sagen, dass freut mich genauso wie meine Silbermedaille (und die freut mich superdruperüberdrüber, da ich im Dual noch nie am Treppchen stand) - und was dieses Wochenende zusammen mit Chilli, Pagey, Matrix, Matzki, Capone, Andi (mann Andi, was machst Du nur für Sachen - Du bist sooo geil gefahren und legst Dich dann einfach hin - UND ICH MACHS DIR DANN AUCH NOCH NACH ), A.n.d.i, Shorty, Dita, Martin, meinem Roberto, etc. etc. auch noch so unvergesslich macht, war der Einmarsch der Nationen mit SIEBEN RangerMembers im RangerShirt direkt hinter der österr. Fahne.... endgeil Liebe Grüße, Bernadette Ergebnisse Saalbac - theear - 2002-09-17 Ja noch mal meine allerbesten Glückwünsche Berni , und mi feits voi an das ich nicht dabei war! aber das nächst mal bestimmt! **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Ergebnisse Saalbac - Rüdiger - 2002-09-17 Gratulation an alle!!!! Wenigstens bei der "Spirit" WM hamma zeigt, dass ma doch net so hinterherfahren *gg*. Rot-weiss-rot, rot-weiss-rot forever!!! Ergebnisse Saalbac - pagey - 2002-09-17 pffff.. da könnst euch was abschauen ihr wappler ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € |