![]() |
ein paar saalbach bilder - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: ein paar saalbach bilder (/showthread.php?tid=4243) |
ein paar saalbach bilder - A.N.D.I. - 2002-09-17 auf die chili losgehn is aba a net schlecht ![]() na scherzal, auf di gemma eh net los verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ ![]() ![]() ein paar saalbach bilder - M@tzki - 2002-09-17 und mein sturz hast a ned gfilmt!!! jetzt glaubt ma des kana!!! *g* Frog mi wos leichtas!!! ein paar saalbach bilder - v1per - 2002-09-17 auf chilis losgehn hat eh kan sinn ma zieht eh in kürzeren ![]() ein paar saalbach bilder - chilifresser - 2002-09-17 mätzky und a.n.d.i i hab so viele schöne brezen gefilmt da bin ich so stolz drauf ich sags euch und dich m. hab ich glaub ich eh gefilmt ! jephi des war super die brezen filmen aber des beim dual rennen fand i dann nimma so leiwadn die brezen bei den anliegern! da is ma anders geworden! ein paar saalbach bilder - pagey - 2002-09-17 wie soll ma denn des filmen so oft wie ihr auf da schnautze liegts !! ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? ein paar saalbach bilder - A.N.D.I. - 2002-09-17 mit meinen stürzen bringst sicher a 240 minuten videokasettn voll, hehe verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ ![]() ![]() ein paar saalbach bilder - Bernadette - 2002-09-17 2 Sekunden vor meinem Abflug - DANKE MATRIX - DEINE BERNI ein paar saalbach bilder - pagey - 2002-09-19 auf www.dirty-pages.de gibts jetz eine menge fotos... sind zwar nur extrem winzig klein weil die grossen etwas kosten aber ein paar konnte man sogar erkennen highlight is ein "one handed radsport pedda" , auch gesehen hab ich pics von roberto & berni und andi ! mich dürfte der fotograf boykottiert haben, was solls.. muss ich wenigstens keine überzogenen preise für pics zahlen die nicht annähernd Tom's qualität haben ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ein paar saalbach bilder - andi - 2002-09-19 hab ma die a scho angschaut, aber zu erkennen is ja net viel drauf. weiss wer was kosten? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** ein paar saalbach bilder - pagey - 2002-09-19 2 STk kosten 5 euro !!! also zviel für den käse ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € ein paar saalbach bilder - chilifresser - 2002-09-19 bist du depat da schau ich ma liber des video an was i gefilmt hab mit matrix seiner camera! ein paar saalbach bilder - andi - 2002-09-19 ich auch apropos könnts ma des Videomaterial schicken? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** ein paar saalbach bilder - chilifresser - 2002-09-19 ja andi du auch da mußt den martin fragen ich glaub aber schon oder du mußt halt nach wien mal kommen :: ![]() ein paar saalbach bilder - Martix - 2002-09-19 schicken geht leider net, weil ich keine verb. zwischen PC und cam hab zur zeit brauch auch noch ne neue grafikkarte vorher -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com ein paar saalbach bilder - andi - 2002-09-19 dann schockst ma halt dei Cam mit da Post. HAHAHA @chili Wien komm i in nexter Zeit glaub i net so schnell - leider Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** |