Downhill-Board
Streetjam Wien - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Streetjam Wien (/showthread.php?tid=4325)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Streetjam Wien - pagey - 2002-09-20

ich verbiete mir diese angriffe auf den herrn nizo Smile dass einzige was man im anhängen kann ist wohl das immer grösser werdende ozonloch Sad

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

Streetjam Wien - chilifresser - 2002-09-20

muhha du traust dich deiner frau zu wiedersprechen na des gibt ärger heut abendSmile

pff...es gibt weitaus faulere menschen als den nizo, des muass ma auch dazu sagn....werde aber keine namen nennen Smile)

also nizo während du den lotto-damen kaffe machst könntest du zwischendurch ja was organisieren

www.dh-luschen.com

Streetjam Wien - Chris - 2002-09-20

[Bild: mad.gif]

Streetjam Wien - chilifresser - 2002-09-20

achja ich weiß eh schon wennst meinst i bin ja gscheit aber ich sage nix, da geb ich dir recht stimmt sorry nizo!

aber übernstreng dich nicht beim kaffee machen gel des ist ja sicher sher anstrengend:Smile

muhahahaha.....ich hab nicht dich gemeint Smile) aber sehr geil dass du dich gleich angesprochen fühlst

www.dh-luschen.com

Echt? Ausnahmsweise kein Angriff auf Studenten im Allgemeinen und mich im Speziellen?

Streetjam Wien - niZo - 2002-09-20

hm...termin? der 26. is der nationalfeiertag das is der samstag da könnten wir 26./27. machen. oder ein wochenende früher, 19./20.

@pagey: i tu gar ned kaffee machen sondern briefe aufmachen.

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

Streetjam Wien - v1per - 2002-09-20

schneid die oba bitte ned Wink

Hmmm... aber den 1.Bezirk mußt am 26. meiden.

Streetjam Wien - niZo - 2002-09-20

eben. deswegen wär das wochenend davor vermutlich gscheiter.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

klärts mi auf was is am 26. okt im erstn leicht?

Am Heldenplatz ist Leistungsschau und Angelobung des Österreichischen Bundesheeres, vorm Parlament werden gscheite Reden gehalten (heuer noch viel mehr weil Wahlen bevorstehen), und wahrscheinlich werden's auch wieder am Ring Panzerfahren.

=> viele, viele aufrechte Österreicher. Und dazu jede Menge Polizei. Und wahrscheinlich auch ein paar die gegen oder für irgendwas demonstrieren [Bild: wink.gif]

muahahhahahaha leistungsshau des bundesheeres =)
köstlich Smile

Sicher, Gulaschkanone auf höchster Leistungsstufe [Bild: smile.gif]