Downhill-Board
PEDALE - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PEDALE (/showthread.php?tid=4515)

Seiten: 1 2 3 4

PEDALE - FunkyFoes - 2002-10-02

naja, stifte sollten sie aber schon haben zwecks grip, dass wär wichtig

das gibts auch von von nem anderen hersteller für die hälfte, allerdings dann ohne industirelager

PEDALE - Cru Jones - 2002-10-02

Da komm ich nun nicht nach, die haben doch beide Stifte.

PEDALE - Clavicula - 2002-10-02

hehe, und du sagst zu mir das ich keine eigene Meinung habe...manchmal sollte man Statements von bestimmten Personen etwas mehr hinterrfagen, vor allem wenn sie gesponsert werden[Bild: smile.gif]
abba stimmt schon Tiogas sind eine feine Sache...solang sie neu und noch net verkratzt sind[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

PEDALE - glöckner11 - 2002-10-02

Frage, kennt jemand die pedale von spooky cycles und brookly machine works? Find leider grad des bild nicht, sind voll cnc gefräst (auch die pins(sind eigentlich keine pins mehr) und sehen aus wie fleischklopfer

PEDALE - Cru Jones - 2002-10-02

Naja, gesponsert wird ich leider nicht, und Easton haben wir gar nicht im Laden. Und Du wirst wohl kaum behaupten, dass die Tioga schlecht sind.
Eine eigene Meinung wollte ich Dir nicht absprechen, auch ich habe oft die gleiche Meinung wie der Axel, aber oft halt auch nicht (Manitou, Hope, Cannondale, Magura...)

PEDALE - Red - 2002-10-02

Warum eigentlich sollen die NC-17 so schlecht sein. Außer den Lagern kann an nem Pedal eigentlich nix groß falsch machen. Und schließlich gibts NC-17 auch mit Industrielagern (NC-17 Sudpin meine ich).

Bei Rose gibts auch noch welche mit Pins, sehen aus wie die NC-17.

PEDALE - pagey - 2002-10-02

bei den NC-17 fallen die die pins schon raus wenn du die dinger nur anstarrst !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

PEDALE - Clavicula - 2002-10-02

ähm, vielleicht bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, abba Axel wurde von Tioga gesponsort, das mom Verträge auslaufen ist mir bekannt, trotzdem propagiert Axel noch immer stark Tioga, Wobei abba Shimanos DX und auch die Atomic wirklich besser sind und vor allem net sooo schnell wüst ausschaun, was bei Tioga wikrlich extrem is!
Die Tiogas sind net schlecht, i hab ja au bald welche, abba vorher hatte ich Shimano und eventuell am Santa bald Aircorps

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

PEDALE - Red - 2002-10-02

Atomic wären auch bei mir die erste Wahl, wenn das Geld keine Rolle spielen würde. Aber das tut es halt nunmal.
Und ok ich hole mir keine NC-17, eher schon Azonic. Wie sind die Azonic Fusion? Die A-Frame haben mir etwas wenig Pins.

PEDALE - Mr. Spuck - 2002-10-02

Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.

die lager hatten so schnell spiel und haben nur noch geeirt, ich weiß nich ob das so gut ist! zu den pins hab ich nix gesagt, hatte damals auch keine probleme mit den pins bei nc-17

PEDALE - worship_mud - 2002-10-02

Mein tip DK iron Cross. Hat meine wade auch gemeint als ihr ein 2-€- stück großes stück haut + fleisch gefehlt hat

PEDALE - TiSpOkEs - 2002-10-03

hmm schön billig auch die welgo auf dem link und auch stylich irgendwie aber alles normales konuslager. und industrielager-fan bin ich nunmal aber dafür das doppelte zu zahlen? hmm aber dann iron cross oder a-frame

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

PEDALE - TiSpOkEs - 2002-10-03

hmm iron cross odfer aframe oder welgo mit billigen lagern oder voxom für 20 euro. tja die qual der wahl.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile