![]() |
Cart Fahren am 19. Oktober - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Cart Fahren am 19. Oktober (/showthread.php?tid=4589) |
Cart Fahren am 19. Oktober - Chris - 2002-10-15 Also wenn ich die 54€ noch irgendwo auftreib komm ich auch hin. Allerdings hab ich dann nachher noch was vor. Deshalb folgende Frage: wie sehr schwitzt man denn beim GoKart fahren? Und wo ist die Halle in LA eigentlich? Die ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! Cart Fahren am 19. Oktober - Rüdiger - 2002-10-15 Schwitzen is net des Prob, aber der Geruch der Abgase "rrrrrrrr" Cart Fahren am 19. Oktober - pagey - 2002-10-15 rennfahrer-schweiss und abgas-geruch sind besser als jedes parfüm !!!! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com Cart Fahren am 19. Oktober - Chris - 2002-10-15 Also riech ich nachher so richtig "männlich" ![]() Na paßt, ich werden dann mal den Gokart-Oraganisator fragen ob ihm das recht ist wenn ich auch komm, der soll derzeit nicht so gut auf mich zu sprechen sein. _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! Cart Fahren am 19. Oktober - BoB - 2002-10-15 wo der pagey recht hat, hat er recht! ![]() Now listening to: Gates Of Ishtar - Dreamfields was guckst du, bin ich kino? Cart Fahren am 19. Oktober - chilifresser - 2002-10-15 des is wieder typisch du des wies ma eh pfuiiiiiiiii ![]() ![]() Cart Fahren am 19. Oktober - pagey - 2002-10-15 des wundert mich aber ned ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com Cart Fahren am 19. Oktober - theear - 2002-10-16 ich würde zwar gerne mit MamaRanger vorbei kommen dieses Wochenende aber ich habe mir wieder mal das Sprunggelenkt-Band gezehrt und jetzt kann ich meinen Fuss wieder mal nicht gebrauchen, schöner schaß, ich werde aber so bald wie möglich mit MamaRanger mal ein Wochenende nach Wien kommen, denn uns ist es nicht zuweit zufahren ;-)) und vieleicht sehen wir uns ja da mal! hoffe ich zumindest PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Cart Fahren am 19. Oktober - chilifresser - 2002-10-16 hmmmmmmmmm schade hätt mich gefreut naja aber ien anderes mal! Cart Fahren am 19. Oktober - freakazoid - 2002-10-16 is da des bierglasl am fuas gfoin ? ![]() knacks-knacks forever ![]() Cart Fahren am 19. Oktober - theear - 2002-10-16 mir is kein bierglas auf den Fuß gefallen, denn nach dem Toskana Urlaub trinke ich jetzt nur mehr Rotwein! ;-) Ich habe nur Sport betrieben und der ist ja bekannter weise ungesund, und das habe ich sofort wieder mal zuspüren bekommen! *g* Und Chili, wir werden schon noch mal nach Wien kommen keine sorge, aber mit einem kaputten Fuß macht es nicht so viel spaß! PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Cart Fahren am 19. Oktober - chilifresser - 2002-10-16 na das will ich woll hoffen oder soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten (Sommer bis ich meine mama babi bei den Rennen wieder seh) sorry dich natürlich auch! ![]() Cart Fahren am 19. Oktober - freakazoid - 2002-10-16 Zitat: denn nach dem Toskana Urlaub trinke ich jetzt nur mehr Rotwein! hahahhahahahahahaha. is des geil. statt stuegl-jörg einfach jetz lenz moser oder wie ![]() knacks-knacks forever ![]() Cart Fahren am 19. Oktober - v1per - 2002-10-17 muahaha die moser methode ![]() aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads ! |