![]() |
Spezielle Titeln für spezielle User - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Spezielle Titeln für spezielle User (/showthread.php?tid=5407) |
Spezielle Titeln für spezielle User - noox - 2002-11-18 also in dem Fall würde ich sogar 2 Titeln (+1) springen lassen ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - niZo - 2002-11-18 aber es muss "The Brain" sein und ned afoch nur brain. mfg Spezielle Titeln für spezielle User - noox - 2002-11-18 - The Mechanical Freak - Der Schweißer oder einfach: - Maschinenbauer Sonst noch Vorschläge für Members (kein Gewähr auf Vollständigkeit): Rüdiger: RaRü Martix: The Movie Freakazoid: Freaky Chillifresser: I read it all! I bin heit net kreativ... ;-( Spezielle Titeln für spezielle User - DH-Rooky - 2002-11-18 Hm "der Schweißer" im Sinne von Transpirator? ![]() Nur Freaky is zu fad Spezielle Titeln für spezielle User - georg - 2002-11-18 @BoB: Die gut informierten Kreise werden dir für diese Falschinformationen Belobigungen erteilen bis du dir wünscht statt Sterndaln wieder Kreise zu sehn.. ![]() ![]() ![]() Noch ein Wort und der "Killerhund" kümmert sich um dich! Hm... besser nicht, sonst macht er wieder ein Unterwürfigkeitslackerl... ![]() ![]() ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - georg - 2002-11-18 BoB ist mittlerweile der bessere Aluschweißer. (Kein Wunder, bei DER Übung! ![]() ![]() Für jazzblu käme sowieso nur ein juristischer Titel in Frage wie zB: "Dr. jur. DH. Försterschreck" oder so.. damit ist die "pinky" Frage geklärt. ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - Chris - 2002-11-18 Oder: what is the martix? Spezielle Titeln für spezielle User - BoB - 2002-11-18 oder: voll die martix! Spezielle Titeln für spezielle User - Chris - 2002-11-18 Noch ein Geschädigter ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - babi - 2002-11-18 oiso da freaky hot ma a a message gschickt : wem is denn des tangafreak eingfoin ![]() er will es also ned anders!!!hahaha Spezielle Titeln für spezielle User - DH-Rooky - 2002-11-18 I hab ihm doch scho gsagt, daß mei Idee war Spezielle Titeln für spezielle User - jazzblu - 2002-11-18 Was muss ich lesen? ![]() ![]() Ich kehre von der Uni heim und finde meine intimsten Geheimnisse in aller Öffentlichkeit geoutet.... ![]() ![]() BoB, ich hoffe Deine gut informierten Kreise haben Dir für diese Top secret Infos all Deine Ersparnisse abgenommen... <font color="#FF66CC"> Aber jetzt kann ich endlich ICH sein... P.S.: Wundere Dich nicht,wenn Du in nächster Zeit ein Bild von Deinem lila Baumwollpyjama im Board findest... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - DH-Rooky - 2002-11-18 Zitat:lila Baumwollpyjama Muhahahaha i hab an Tite fürn BoB. Wie heißt des lila Teletubbie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - Chris - 2002-11-18 Nimm's nicht so schwer jazzblu, Du teilst Deine "intimste Leidenschaft" mit einigen Milliarden Frauen auf dieser Welt ![]() UNd wahrscheinlich immer noch ein paar Millionen Männern ![]() Spezielle Titeln für spezielle User - BoB - 2002-11-18 müsstest du doch am besten wissen, hast ja jede folge mindestens 500.000.000 mal gesehen ![]() ![]() ![]() |