![]() |
auf einem rad fahren!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: auf einem rad fahren!! (/showthread.php?tid=5869) |
auf einem rad fahren!! - v1per - 2002-12-07 heast erst muas mei bier leer werdn sunst geht do gor nix ![]() aussadem wirds jetzt nu a longe gta3 nocht ![]() auf einem rad fahren!! - Pethem - 2002-12-07 und wieso bist du noch wach? laut pic bist ja noch ein baby also sofort ins bett *g* na ist halb so wild , ich hasse eh samstag vormittag den penn ich lieber ![]() ![]() ![]() @ matthias ja klar hab ich deine messages bekommen . auf einem rad fahren!! - Tom - 2002-12-07 Naujo GTA3 wor scho geil aber leider scho fertig ! ![]() Wennst Cheats brauchst für des spiel sog bescheid ! auf einem rad fahren!! - v1per - 2002-12-07 hob eh an feinen trainer ![]() i wü endli des vice city am pc des is jo nu vü geila ois des normale gta3 ![]() auf einem rad fahren!! - Pethem - 2002-12-07 CHEEAAAATTHHHAAA! VERBRECHER ! *g* na spaß , solange es kein multi p. game ist machts ja nur mehr spaß. Aber cheats findet man normalerweise eh immer unter google +co Solitär ruled =) auf einem rad fahren!! - matthias - 2002-12-07 kannst mir mal nen cheat geben, fürs solitär, weil ich komm nach dem karo buben ned weiter, hast dus schon mal ganz durchgespielt?? ![]() ![]() ![]() ![]() auf einem rad fahren!! - Tom - 2002-12-07 Jo was e ,sind ja nur ein paar einfache die nur a bissal helfen sollen . Wenn wir wem beim Cheaten erwischt haum im Clan (UT-Clan) hotts fürchterlich haue geben . Ok geh jetzt schlofn brauch meinen Schönheitsschlof in mein Alter ! ![]() cu Buama auf einem rad fahren!! - Pethem - 2002-12-07 hawedere! ![]() Ps: Cs cheats sind ja die aller schlimmsten. war auch mal in einem clan und wer da gecheatet hat war nicht mehr in unseren team auf einem rad fahren!! - v1per - 2002-12-07 moch die ned imma so fertig =P so oid bist donn jo a wieda ned ![]() ![]() auf einem rad fahren!! - Tom - 2002-12-07 Danke sehr !! ![]() Aber hab ma mal euer Alter angschaut und es könntets beide meine Kinder sein (mua lieber net ) ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf einem rad fahren!! - v1per - 2002-12-07 so bes wor i beim downstair donn a wieda ned zu dir papa ![]() auf einem rad fahren!! - Pethem - 2002-12-07 wieso wie alt sind leicht wir beide (weiss ned wo mans alter lesen kann) und wie alt bist du? Ciao auf einem rad fahren!! - Tom - 2002-12-07 E net Bua passt scho ![]() Übrigents wenn i do Moderator wer würd i mi voll zsammscheißn weil des hot do olles nix mehr mit dem Thema zu tuan ! ![]() Cu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf einem rad fahren!! - r4v3r - 2002-12-07 hhhmmm, auf dem Hinterrad fahren? Bis mirs Kreuz oder irgent was anderes weh tut. Dagegen nen Manual also im stehen komm ich ca. 20m. Erklären ist ein bischen scheiße, ich versuchs mal. Ich geh jetzt von nem Wheelie den Berg runter aus. Also du bringst den Karren am Anfang vielleicht mal mit 20 km/h aufs Hinterrad. Wenn du nun rollst und kippst nach vorne, lehnst du dich nach Hinten und gleichst mit der Bremse aus. Wenn du nach hinten kippst was mir eigentlich noch nicht passiert ist weil ich den Finger immer an der Bremse habe. Einfach den Lenker vordrücken. Wenn du um ne Kurve fahren willst sagen wir mal ne Rechtskurve, verlagerst du dein Gewicht nach rechts indem du den rechten Fuß rechts hälts, so wie die Motoradfahrer um die Kurven fahren. Aber fahr erst mal gerade aus ![]() auf einem rad fahren!! - r4v3r - 2002-12-07 ach ja, wollte ja noch was Fragen. Kann man nen Wheelie Berg ab auch ohne Bremsen fahren, sprich nur mit Gewichts Verlagerung???? Wenn ja wer kann das???? |