Downhill-Board
Parafork GUT oder Shit - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Parafork GUT oder Shit (/showthread.php?tid=6278)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Parafork GUT oder Shit - r4v3r - 2002-12-25

bisst du dir sicher das du deinem Bike so was antuen willst??? [Bild: foes_parafork.jpg]
Sieht doch aus wie die Sau [Bild: icon_mrgreen.gif]

Parafork GUT oder Shit - paradox - 2002-12-25

[Bild: icon_eek.gif][Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]grins [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

klar doch [Bild: icon_mrgreen.gif]
nur en anderer rahmen. das kann auch gut aussehen. meinst de nich??? also das feos ist eine zumutung ohne ende u das muss je net sei. meins würde dann hoffentlich besser aussehe
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Parafork GUT oder Shit - UiUiUiUi - 2002-12-25

des bleibt dir überlassen die alice SC mit 150mm federweg und 1.5" schaftrohr...
oder gleich nägel mit köpfen und eine alice DC mit 160mm FW
dann brauchst halt an steuersatz der der in a 1.5" steuerohr passt aber für a 1 1/8" schaftrohr ausgelegt is. gibts z.B. von cane creek.

immer angenommen du willst das alu tech mit 1.5" steuerrohr.
oder hab ich da was missverstanden?

Parafork GUT oder Shit - incredibledave - 2002-12-25

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!

ich geh ma eben kotzen
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Parafork GUT oder Shit - FunkyFoes - 2002-12-25

hol dir ne gabel die funktioniert und nich son exotischen mist!

das wäre so mein wunsch rahmen. oder wiest du eine besseren 4 gelnker mit min. 150 max 200mm??? ich bin halt der meinung (es muss die keiner verstehen [Bild: icon_wink.gif]: viergelenk hinterbau passt perfekt mit parafork u eingelenkhinterbau mit tele oder usd) [Bild: icon_rolleyes.gif]

warum nicht? ne shiver dc oder wie [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]

ich habe magentapletten. brauchst de welche [Bild: icon_question.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]

Parafork GUT oder Shit - DH-Rooky - 2002-12-25

Nimm a Boxxer
is leicht, steif und funktioniert

Kleinseriengabeln kannst doch vergessen

was ist sadner allianz????

ne boxxer race oder wie??? i finde die sind so instabil. wie wärs mit ner peak usd??? oder soll i ne acros mamba fr nehmen??? ist die wirklich so steiff???

der wildsau harmoniert bestimmt gut mit der boxxer...die shiver is da vielleicht ein wenig zu heftig [Bild: wink.gif]

in dem fall von dem feos tut mir die gabel leid und net das bike, .... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] LO

L [Bild: icon_lol.gif]

hmm, ich mag foes zwar auch net mehr, aber die gabel täte ich net mal zum kuhscheisse schippen nutzen [Bild: icon_wink.gif]

ich glaub wenn ihr mich hier weiter zuschwätzt dann nehme ich keine para mehr...
welchen rahmen würdest du denn sonst so quasi noch empfehle????

Parafork GUT oder Shit - DH-Rooky - 2002-12-25

Zitat: i finde die sind so instabil

Und ich könnt wetten du hast noch nie a Boxxer aus der Nähe gesehen

Die Sandler Allianz is übrigens a seeeeeeeehr exclusiver Club mit mörderischen Aufnahmebedingungen [Bild: icon_mrgreen.gif]