![]() |
Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung (/showthread.php?tid=6470) |
Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 ich glaub die kurbel die unter der KF hängt ist eine Race Face Prodigy oder net ?? ![]() Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 leider nen. passt ned. ich hab nen E TYPE UMWERFER und da passt die kettenführung ned. außerdem will ich keine 3 blatt. entweder 2 oder 1. hm ne ich will ned mi 120 runter aber ich mein reintreten is scho gut. ich muss ma schaun ob des geht mit umwerfer und der kettenführung. wenn ned nehm ich n 38 zähne blatt und hinten hab ich ja eh 9 fach. muss ma genau schaun wieviel platz da noch is nach dem umwerfer. muss ma gucken Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 wie breit ist dein innenlager gehäuse ? Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 jo könnt sein aber mit 5 arm???? ich denk die ham 4 arm. weil wenn des geht dann is perfekt. dann hol ich mir des. nur muss ich des wissen ob des funzt Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 ich glaub 72 oder so. also des größere. ned 68mm sondern des andre. Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 ![]() waaaah ich denk du findest die kurbel "geil" dann musst du doch wissen wie sie aussieht ? Wenn mich nicht alles täuscht dann ists eine Prodigy Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 na klar weis ich wie die aussieht aber mit 5 arm????? Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 mhhh mist weil wenns 68 gewesen wär hätte man einfach das ein anderes einbauen können zwecks platzgewinn. ![]() Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 hast mal ne skizze oder so???? ich mein meinst des geht mit dem großen ned???? Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 ich weiß leider weder wie dein umwerfer aussieht noch die LRP also leider keine Ahnung Nur weil du sagtest es fehlt an platz dachte ich das man so mehr bekommen könnte ![]() Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 also die kettenführung schaut so aus. anhang Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 ja aber ich mein jetz im detail also ob da noch platz für einen E-type umwerfer ist Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Haiflyer - 2003-01-03 mom ich such grad bild von nem E-type. dann kann ich dir des zeigen hab eins gefunden. das is der der in dem viereck is Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - Cru Jones - 2003-01-03 Das ist keine Prodigy, sondern ne North Shore. Von wegen Platz: es gibt Spacer, die man zwischen linke Lagerschale und Innnenlager geben kann und somit das Tretlager verbreitern. Es muss allerdings genügend Platz zwischen linker Kurbel und Kettenstrebe haben. Pro & Kontra 1 Blatt und KettenFührung - noohm - 2003-01-03 jap hab nochmal geschaut und der tazer hat recht es ist ne north shore aber was sollen solche spacer bringen die nehmen doch platz weg anstatt welchen zu bringen oder ? |