Downhill-Board
bike opening ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: bike opening ... (/showthread.php?tid=9909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

bike opening ... - chilifresser - 2003-05-25

aberwarten und milch trinken [Bild: mrblue.gif] willst vielleicht a weizenbier oder a radla oder vielleicht colarum hmmm soll is da vorbei bringen würd i glatt machen hahahahaha oder willst du nieeeeeeeeeee wieder wasa trinken [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrpurple.gif]

jetzt weiß i wenigsten wie org des ausschaut wenn du tolwut hast und scheintod bist echt org mach des nie wieder [Bild: wink.gif] i hab ma gestern shco echt sorgen gmacht bua! [Bild: shocked.gif] [Bild: wink.gif]

bike opening ... - noox - 2003-05-25

ois guade, dass die Hand wieder wird. Und sag ihr einen schönen Gruß von mir, die muss wieder gesund werden. Muss mal den Lois fragen. (Lernts wieder mal an neuen Ranger kennen) ich glaub der kennt sich mit Tapen eh aus.

bike opening ... - BoB - 2003-05-25

najo, hört sich ja nicht so toll an mit der hand.... [Bild: frown.gif]

hat wenigstens meine eigenkonstruktion gehalten und hatte das scheppern ein ende?? [Bild: confused.gif] [Bild: smile.gif]
oder bekomm ichs um den hals gewickelt? [Bild: icon_twisted.gif]

bike opening ... - pagey - 2003-05-25

[Bild: sensationell.gif]

konnte ja leider nur am samstag fahren aber bremsmomentstütze hat perfekt gehalten....hat alles sauber funktioniert und scheppern tuat a nix mehr !

danke nochmal !

bike opening ... - Tom - 2003-05-25

Oida des wor jo so geil durt [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oiso zum Gusto mochn gib i moi drei Büdln rein ,mehr gibts im Moment net (ma muaß ja noch von wos Leben) !!
Der Steve is so a wüda Poser (und da Carcia a ) !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

bike opening ... - v1per - 2003-05-25

hmm oise des 2. büdl schreit oba sehr noch titelseite [Bild: smile.gif]

Ein Super Kompliment an die Dita und alle anderen die dieses Super Opening möglich gemacht haben .
Dort merkt man das nicht nur Profis am Werk sind sondern motivierte Profis und was besseres kann nicht passieren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Da kann man noch einiges erwarten da bin i ma sicher [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

bike opening ... - DH-Rooky - 2003-05-25

Hmmmmmm schaffst des leicht a, daß du vo mir so a geiles Foto machst a wenn i ned ganz so schnell bin? [Bild: wink.gif]

@BoB: Oiso ma hat an Pedda wesentlich später herannahen gehört als in Bischofsmais [Bild: grin.gif] des hast sauber gemacht *schleim*

bike opening ... - pagey - 2003-05-25

des hast gracia ned carcia [Bild: wink.gif]

oiso des vom cedric gfoit ma null....des unterste vom steve is der hammer.....sauguat !

Naujo um ehrlich zu sei ,Intressierts mi eigentli null ob es dir gfall weil du zahlst ja e nix [Bild: icon_exclaim.gif]!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

bike opening ... - chilifresser - 2003-05-25

geile bilder tom wie immer!!!!!!!!!!!!!! [Bild: wink.gif]

die will i aber mal alle sehn gelSmile

naguat i sag mal gaute nacht burschen und mädelz es wird zeit das i auch mal penn und net nur kotze wegwisch [Bild: icon_mrgreen.gif]

@pagey schau dast heut net am heisel wie a halbtode leiche liegst i glaub im bett is gemütlicher muah

nact buserl

bike opening ... - el panecillo - 2003-05-25

du pöbel, du soitst di eher vorm danger und vorm tom fürchten [Bild: icon_twisted.gif]

ich beantrage hiermit an custom-titel fürn viper "Pöbel" weil er imma alle anpöbelt! gell rooky?

bike opening ... - v1per - 2003-05-25

wieso vom danger? mit dem hab i jo nur a männergespräch gführt [Bild: smile.gif]
und om tom sei bike hab i a ned zerstört wie i gfahrn bin =)
oiso werd i jetzt mit gutem gewissn shclafn gehn

bike opening ... - Wohli - 2003-05-25

Wenn Du ned nach Leogang kommst bin i [Bild: icon_evil.gif]

bike opening ... - DH-Rooky - 2003-05-25

gib doch zu, daß du des rad bestuhlt hast. Drum gehts a so gschissen [Bild: grin.gif]

@Jörg:
Mir bestehn auf dem neuen Titel fürn Pöbel [Bild: icon_twisted.gif]