Downhill-Board
Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Illek Wolfi, schwer gestürzt! (/showthread.php?tid=19666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - martiboxer - 2006-02-23

Kenne dich zwar nicht aber dicken respekt und weiterhin gute besserung!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - manfred - 2006-04-21

hey wolfi,
alles guate wieder mal !!

[banana]greez[/banana]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - dita - 2006-04-21

... und alles gute für die prüfung nächste woche!!! drück die daumen!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Pethem - 2006-04-29

dita schrieb:... und alles gute für die prüfung nächste woche!!! drück die daumen!

was für a prüfung?

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Cabron699 - 2006-09-16

He Wolfi!!

Alles gute weiterhin, immer weiter so!!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - buchhester - 2006-10-03

Moin, Moin Herr Illek - bzw. von Sportler zu Sportler: Hallo Wolfgang,

ich wünsche Dir alles Gute, und dass die Genesung durch die Reha soweit voranschreitet, dass Du neue Ziele suchen, angehen und umsetzen kannst. Wenn ich Dir dabei Hilfe und/oder Unterstützung bieten kann, lass es mich einfach wissen.

Ich bin inzwischen wieder in Deutschland - aber regelmäßig in Österreich zu Gastvorlesungen , Vorträgen oder Workshops.

Beste Grüße

Stephan Buchhester

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Drunken Master - 2006-11-29

kann mich den guten wünschen nur anschließen. gute besserung!!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Markus W. - 2006-12-01

Jo,ich wünsche auch eine sehr gute Besserung.

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - DasMatti - 2006-12-02

dito...gute besserung

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Alex - 2007-06-25

Nachdem sich hier ein halbes Jahr nichts getan hat fände ich es interessant, obs (hoffentlich gute) Neuigkeiten vom Wolfi gibt?! :confused:

Weiß jemand was?

Danke schon mal für die Infos... Smile

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2007-07-27

Hey was soll den das ,könnts den Beitrag doch net so sträflich behandeln . ;-)
Also es git News von Wolfi ,er war diese Woche ein zimlich altes und schäbiges Krüppl besuchen ,nach meinen Informationen hat sich das Krüppl höllisch gefreut über den Besuch ist aber trotzdem liegengeblieben der faule Sack .:twisted: :mrpurple: :mrblue:
Also auch Wolfi hat ein Herz für komische Menschen ,gebt euch einen Ruck und seit auch toleranter ,irgentwann kommt es euch zugute wie mir ,glaubt mir das . :mryellow: :twisted: :twisted:

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - alex_m - 2008-06-20

ok, seh grad das sich hier knapp ein jahr nichts getan hat, aber ich hoff mal trotzdem das der post beachtet wird.

vorerst möchte ich dir mal alles beste wünschen wolfgang, und hoffe, dass du weiterhin, wie im letzten jahr, fortschritte gemacht hast was ich grad so gelesen habe.

ich war zutiefst erschüttert als ich vor längerer zeit von deiner verwandtschaft in mitterbach diese schlechten nachrichten erfahren musste.

da wären wir schon beim punkt -> mitterbach.

ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, aber wir waren gemeinsam beim bundesheer. ich wollte mich auf diese weise mal melden, da ich auf anderen wegen immer ins leere getappt bin. in mitterbach bin ich auch fast nicht mehr.

auf jeden fall würd ich mich (ich hoffe du auch Smile ) freuen von dir zu hören und schreib dir mal hier meine e-mail rein:

alexander.moser@kabsi.at

ich wünsch dir nochmals alles gute, und vielleicht hör`ich (lese) mal was von dir.

lg, alex moser

ps: den rollerball den ich von dir habe, habe ich vor 3 wochen wieder mal aktiviert Smile

pps: und nochwas: wachtmeister punz war der hammer Big Grin

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2008-10-15

Oiso folgendes ,der alte stinker is mal wieder für ein paar wochen zur erholung am weißen Hof Smile , ich weiß ja wie das dort abläuft und am abend ist fürchterlich fad da oben am berg ,also wer lust und zeit hat schließt sich mir an und fährt mit zum Wolfi ,da könnt ihr euch mal davon überzeugen was da alles abgeht ,grins ......
pm schreiben oder mail wenn ihr lust habt ich werde bald mal raus schaun zu ihm Wink ...

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - estelar - 2008-10-22

Hallo Tom,
warst du schon oben?

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2008-10-22

Ola ,nein werd demnächst raufschaun ,magst mit dann meld dich einfach würde mich auch sehr freuen Wink ....