Downhill-Board
GHost EVo2 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: GHost EVo2 (/showthread.php?tid=16802)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-06-14

löl, war grad beim händler und muss schon sagen, ghost ist der hammer.

mein händler hat heut morgen bei ghost angerufen und gefragt wo mein evo bleibt. dann hat der ghostler heut mittag bei ihm angerufen, ja sie hätten das evo2 an die falsche adresse, sprich den falschen händler geschickt. [Bild: grin.gif] also, sachen gibts die sollts ja eigentlich nicht geben. dann haben sie es sich wieder zurückschicken lassen und schickens jetzt oder habens schon geschickt an meinen händler. damit sollts die nächsten tage da sein.
[Bild: icon_rolleyes.gif] so langsam komm ich bei dem unternehmen schon irgendwie ins grübeln. ich hoff die haben verstanden wie rum der steuersatz ins steuerrohr soll [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif] sonst hab ich immers vorderrad im gesicht beim fahren [Bild: icon_twisted.gif]

jetz muss ich erstma mitm hardtail bei den eichhörnchen posen gehn [Bild: icon_twisted.gif]

GHost EVo2 - pAz - 2004-06-14

echt geiles bik!

JUHU 100 posts!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

mfG

GHost EVo2 - Benngun - 2004-06-14

also der Teil der vormontiert ist war eigentlich ok. Die Techniker die Ghost hat sind schon in Ordnung (glaub ich) nur halt der Organisatorische Teil von Ghost scheint wegen schlechten Note von der Sonderschule geflogen zu sein [Bild: grin.gif]
Am besten währe es wahrscheinlich gewesen wenn jeder zu Ghost gefahren währ und sich das Rad von den Technikern direkt hätte geben lassen [Bild: icon_mrgreen.gif]

GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-06-14

ich glaub ein großes problem war dass mein händler zum ersten mal bei ghost bestellt hat.

aber jetz solls ja angeblich aufm rechten weg zu mir sein [Bild: smile.gif]

GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-06-17

so. jetz isses mir zu viel geworden

hab bei meim händler dem ghost ja partout nix schickt das evo abbestellt und gerade eins bei starbike geordert.

das wird jetz hoffentlich bald da sein.
ich hab so nen HASS auf ghost [Bild: icon_evil.gif]

wieso bekommen dies nicht hin meinem händler ein evo zu schicken. seit 3 [Bild: icon_exclaim.gif]!!! wochen solls angeblich unterwegs sein. wer glaubt wird seelig [Bild: smirk.gif]

muss jetz nur noch 1350 euro holen für nachnahme [Bild: crazy.gif]

evtl kommts dann ja noch diese woche [Bild: confused.gif]

ich habs letztes jahr im oktober bestellt. und mitte juni hab ichs jetzt. wenn ich das gewusst hätte hät ich mir gleich was andres gekauft.

GHost EVo2 - Groovy - 2004-06-17

Sers Waldi!
Du hast ja echt a Pech! Über ein halbes Jahr auf einen Rahmen warten müssen ist ein Witz! DA hab i ja viel mehr Glück kap!
Trotzdem hoffe ich dass du mit dme Bike gleich viel Spaß haben wirst wie ich mit meinem Habe!
Stell ma Pics rein bitte! Von meinem sollte ich auch mal welche machn^^ hab i schon vor ~2 Monat gsag!

MfG
Groovy

das war kein haklbes jahr. das waren über 8 monate wenn ich richtig rechne.
ich hoff es hat sich dann auch gelohnt wenn ichs hab [Bild: cool.gif]

wenigstens konnt ich die zeit fahren sonst hätt ich nicht so lang gewartet.

mein händler ist übrigens froh drum dass ich en laden gefunden hab ders auf lager hat. dann muss er sich nicht mehr mit den ghostlern rumärgern die kaum auskunft gebn und nicht ans telefon gehn [Bild: icon_twisted.gif]

GHost EVo2 - Benngun - 2004-06-17

ich hab zwar nur 6,5 Monate drauf gewartet aber ich finde es hat sich gelohnt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nur das die mit so einer miesen Organisation so geile Bikes zusammenbauen ist ein Rätzel. Naja eher sogar ein Paradoxon, wenn man bedenkt das die es nicht schaffen nen Rahmen an die richtige Adresse zu schicken [Bild: crazy.gif]

he leut ich glaubs ja kaum:

Sehr geehrter Herr Wasmer,

folgende Artikel haben wir an Sie abgeschickt:

--[Artikel]-----------------------------------------------------------
Menge: 1
Artikel: Ghost FR Northshore Evo II Rahmenset 48 cm mit Manitou Sherman Breakout
Einzelpreis: 1.350,00 €
Gesamtpreis: 1.350,00 €
----------------------------------------------------------------------
Versandkosten: 4,00 €
Summe: 1.354,00 €

Die Ware sollte innerhalb der nächsten 1 - 3 Werktage bei Ihnen eintreffen,
ansonsten bitten wir um kurze Nachricht, damit wir den Verbleib klären können.
Bitte prüfen Sie bei der Paketannahme sorgfältig dessen Zustand und
lassen sich eventuelle Schäden vom Paketdienst bestätigen.

kam um 18 uhr von starbike.
ich glaub ich träum [Bild: smile.gif]

GHost EVo2 - blackforest - 2004-06-17

Des meinen die nicht so! [Bild: icon_lol.gif]

Wär doch langweilig wenns schon kommen würd.

hoff ich doch mal.

ich hatte so wenig zeit zur vorfreude [Bild: icon_twisted.gif]

und jetz hab ich mich grad ans hardtail gewohnt.

GHost EVo2 - TIH GIB - 2004-06-17

Seh ich das richtig, bei Nachname nur 4€ Versandkosten???? [Bild: icon_eek.gif]
Naja wenn du es dann endlich hast, poste mal nen paar Bilder und schreib nen Testbericht [Bild: icon_mrgreen.gif]

GHost EVo2 - Daywalker - 2004-06-17

naja bei 1350,- Euro sollte der Versand wohl kostenlos sein [Bild: wink.gif] Die Nachnahme wahrscheinlich nur das was es extra kostet, ach ka =P [Bild: icon_lol.gif]

GHost EVo2 - rembox - 2004-06-17

du glaubst wohl noch an den guten wilen des menschen? bist du enn blind? die haben sich doch alle gegen dich verschworen! spätestens morgen wenn die das evt losschicken sagt die post : ach an den soll das gehen? ne sorry die von ghost haben gesagt das wir das nicht ausliefern dürfen [Bild: icon_twisted.gif] awas ne... hast es dir ja weiss gott verdient [Bild: smile.gif] aber wehe das HT verstaubt dann in der ecke [Bild: icon_twisted.gif]

GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-06-18

ab 250 euro isses bei starbike versandkostenfrei.
dann kommen due 4 euro für nachnahme drauf. ich denk der postbotre wird nochmal 2 euro raufmachen. also 6 euro.

gestern abend um 18 uhr ists bei denen ausm haus. also wirds denk ich morgen kommen.

komm mir in etwa so vor wie in viva la bam "don't feed phil"

bis vor ein paar tagen hätt ich das mit der verschwörung sogar noch geglaubt [Bild: wink.gif]

das ht wird erstma neue räder un bremsen brauchen sonst verstaubts echt. denk eher nich dass das verstaubt. weil mitm hardtail machts einfach zu viel spaß dafür.

bilder mach ich dann wenns da ist.