![]() |
Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug (/showthread.php?tid=10073) |
Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Cannon - 2003-06-30 Waren die echt so oarg weit? Is ma nit so virkemma........ O.k. man hat scho a bisserl Speed braucht um im Gefälle zu landen, aber wie weit wars wirklich? Und wie lang ist der Table vorm letzten Anlieger? Die Schwierigkeit beim 1. großen Sprung im Wald war meiner bescheidenen Meinung nach dast in die Rinne hast einitreffen müssen............. Greetz, Cannon Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - BoB - 2003-06-30 i find die sprünge warn überhaupt irgendwie komisch.... ![]() aber die strecke war schon sehr lustig ![]() warum hat man denn eigentlich die zeiten der läufe addiert?? find ich nicht so gut. die beste zeit aus beiden läufen sollt gelten, dann kann man auch ordentlich riskieren ![]() Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Martix - 2003-06-30 ich fand die sprünge auch net org - und ich bin keiner der gut springt! die strecke hat einfach spaß gmacht, und so solls sein! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - FLo33 - 2003-07-01 war einmla ein versuch, einfach was anderes. haben eh schon ein paar gschrieben, so wie im skiweltcup, 2 kurze läufe und die addieren. ich persönlich finds net so schlecht, bringt spannung bis zum letzten lauf und riskieren tun die meisten beim "normalen" modus auch immer erst im 2.. die sprünge waren zwar sicher nicht die leichtesten, doch ich muss sagen, dass da Rol und ich die philosophie vertreten, dass eine dh-strecke ohne gscheid weite und schnelle sprünge, keine richtige dh-strecke is!!! des fehlt mir am schöckl z.b. so. und wennst dich traust und a bissl springen gwohnt bist, warens kein problem. is natürlich klar, dass der beginnende funclass fahrer nicht 10m durch an hohlweg segelt, dafür haben wir aber z.b. den grossen im wald hinten mit "chickenrampe" ausgestattet. is halt immer gschmackssache, da RaRü und da Mike Bader haben mi gestern beide unabhängig voneinander angrufen und beiden haben gmeint, dass ihnen spez. die sprünge taugt haben... Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - pagey - 2003-07-01 also den modus find ich eigentlich schon recht interessant, vor allem wars eine gelungene abwechslung....da bob hat scho ned ganz unrecht, groben fehler oder techn. defekt darf man bei dem modus aber keinen haben (siehe steve)...ich bin zweimal gleich schlecht runtergfahren und des war mein glück ![]() aber wurscht wie mas dreht -> es wor a super rennen ! Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - jevgeny - 2003-07-01 ich finds so oder so leiwand beim einen muss ma halt konstant schnell sein beim anderen kann ma 2 mal voll reskieren ein lauf wird scho aufgehn Styrian Extreme am 28.6.03 in Parschlug - Cannon - 2003-07-01 Mir ham die Sprünge auch voll taugt! Greetz, Cannon |