![]() |
Worldgames - erste Ergebnisse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Worldgames - erste Ergebnisse (/showthread.php?tid=12468) |
Worldgames - erste Ergebnisse - DH-Rooky - 2003-09-02 Muhahaha du hast dich von den Mädels abfüllen lassen? ![]() ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - Joker - 2003-09-02 ned alle mädels muss man(n) abfüllen um sie rumzubekommen ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - DH-Rooky - 2003-09-02 Das weißt du doch a nur vom Hörensagen ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - Joker - 2003-09-02 vom sehen weiss ich es bestimmt ned ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - GaryT - 2003-09-03 nee war nicht auf dich bezogen.soweit kenn ich dich ja noch nicht aber eben die ich da kennengelernt habe, die haben so ziemlich alles in sich reingekippt Worldgames - erste Ergebnisse - matthias - 2003-09-03 thomas, vielleicht hast dus ja mitbekommen, weißt du zufällig wär der deutsche war der sich zu mir und den linzern ghockt hab, von dem i nix verstanden hab, was er gredt hat? würd gern wissen ob der vielleicht im forum is ![]() ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - BA-Andi - 2003-09-03 hahahahha, an den kannst dich noch leicht erinnern? ![]() i weiß ned wer des war, auf jedn fall wor er dezent fett =) Worldgames - erste Ergebnisse - matthias - 2003-09-04 jo soviel hab i a mitbekommen, das er ziiiieeehmlich bumbladl woa ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - GaryT - 2003-09-04 wisst ihr was mich freut?das ihr wenigstens noch deutschen zu ihm sagt.ihr könnt auch ruhig biefge (oder wie auch immer das geschrieben wird) zu ihm sagen.ich wurde heuer aufgeklärt was es damit auf sich hat Worldgames - erste Ergebnisse - Tom - 2003-09-04 Piefke meinst du sicher ,is aber nimma aktuell ihr heißt jetzt " Südschweden " und wir auch nimma Össis sondern " Ostblock + " !! ![]() ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - GaryT - 2003-09-04 achso.naja das hat mir eine österreicherin im rausch erklärt und nun bin ich halt vorgewarnt falls mal einer dieses wort benutzen sollte . is mir auch wurst.ihr österreicher seid mir die liebsten und deshalb komm ich auch immerwieder gern in euer ländle Worldgames - erste Ergebnisse - Tom - 2003-09-04 He He also wenn des ein Sachse sagt bilden wir uns wirklich was drauf ein , Ehrenwort . Seits ja auch unsere Lieblingsnachbarn gemeinsam mit unseren Schweitzer Freunden ! ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - DH-Rooky - 2003-09-04 Bitte wer san de Lieblingsnachbarn????????? ![]() Überdenk das nochmal ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - Cru Jones - 2003-09-04 Zitat: Seits ja auch unsere Lieblingsnachbarn gemeinsam mit unseren Schweitzer Freunden ! Das schmeichelt mich natürlich ![]() Auch wenns schweizer heisst ![]() Worldgames - erste Ergebnisse - Tom - 2003-09-04 Jo is was e du fühlt di net ois Deutscher !! ![]() ![]() Sorry Schwitzer natürlich ! ![]() |