![]() |
Geeignetes Bike für mich - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Geeignetes Bike für mich (/showthread.php?tid=13301) |
Geeignetes Bike für mich - Feindi - 2003-09-29 Ja,machen sie!Da Fünsee hat 2,den kannst mal fragen. Hier die Norco HP Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-29 Oh, peinlich! ![]() Die machen ja echt gute Bikes ![]() Hab ich net gewusst... Is eigentlich des Santa Cruz V10 als Freerider zu gebrauchen? Geeignetes Bike für mich - Philipp - 2003-09-29 24bycicles kommt aus unseren nachbarland frankreich. Geeignetes Bike für mich - el panecillo - 2003-09-29 V10 als freerieder? nein niemals ![]() viel zu schwer kein umwerfer montierbar is a reinrassiges downhill-alles-nieder-bolz-gerät ![]() santra cruz bullit wär ein feiner freerider ![]() Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-29 Aha... Und fährt das auch jemand, den du kennst? Erfahrungen, etc... ![]() Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-29 Hähä, dacht ich mir fast - war nur kurz so n verrückter Einfall... Also meine Favoriten bis jetzt sind: Switch Richie Schley, Bullit, Big Hit, RM7 (wenn sich das nächstes Jahr noch auftreiben lässt), zu guter Letzt: Banshee Scream... Irgendwie fahr ich halt einfach doch voll auf die Kanada-Bikes ab - am allerliebsten hätte ich, wenn ich ehrlich bin, ein RM7. Aber da is dann bergauf wohl doch eher schieben angesagt ![]() Ein Problem is, dass ich einfach net weiss, ob ich eher der Typ für nen gemäßigten Freerider wie das Switch bin oder doch eher Hardcore (RM7 oder Scream) ![]() Is halt auch schwer, die verschiedenen Bikes mal richtig auszuprobieren... Geeignetes Bike für mich - Cru Jones - 2003-09-29 Wennd mich frägst, hat man mit einem etwas leichteren Freerider länger Spass in europäischen Wäldern. Mit Bikes wie dem RM7 oder je nach Ausstatung auch Bullit wir wohl das rauftreten bald zur Qual. Bist Du eigentlich jemals mit einem RM7 gefahren oder spricht Dich das RM7 einfach optisch und image-mässig an? Ich finde es nämlich von den Fahreigenschaften her nicht gerade umwerfend. Geeignetes Bike für mich - Master_MoT - 2003-09-30 ... ja bin auch der meinung dass es in österreich teilweise günstig wäre wenn man auch einen freerider hat mit dem man die berge hochkommt. soll jetzt aber nicht heißen dass ich etwas gegen dhler habe nein ganz im gegenteil ![]() ich hätt auch gern einen bzw. n' hardcore freerider... ...aber in meiner umgebung (wohne am hansberg ![]() ...dann braucht man halt wieder ein auto, vielleicht noch ein geländegängiges... und das rentiert sich für mich nicht so wirklich ....was ich damit sagen will ![]() ![]() ![]() ich hab mir das oben beschriebene durch den kopf gehenlassen...und hab mich für ein KONA Stinky entschieden ![]() ![]() ich hoffe ich konnte dir helfen ![]() Mit freundlichen Grüßen Martin Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-30 Erstmal vielen Dank für eure Antworten-die helfen mir immer weiter! ![]() Also, der nächste Bikepark von mir ist Bischofsmais. Is aber ca. 1,5h entfernt. Andererseits haben Verwandte von mir dort ein kleines Ferienhaus, könnt ich also auch immer mal wieder ein paar Tage am Stück dort bleiben... Ich bin noch nie ein anderes Bike ausser meinem Trek gefahren, nur einmal mit nem Cannondale Super V 4000 - das war damals das Hammer-Bike schlechthin! Bin echt froh, dass ich noch bis nächstes Jahr Zeit habe mit meiner Entscheidung ![]() Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-30 Des Bullit find ich schon auch ziemlich geil! Nur wirkt der Hinterbau irgendwie a bisserl mickrig... Und das Schaltauge kann man auch net auswechseln. Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-30 Hey Tazer! Sag mal, hast du vielleicht schon nähere Infos zum neuen Santa Cruz? Hab mir des Bild nochmal angeschaut, macht an super Eindruck! Ab wann soll's des denn geben? Geeignetes Bike für mich - Cru Jones - 2003-09-30 Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht besonders viel darüber, es ist aber im 2004er Katalog drinnen. Sicher hat es VPP mit angeblich 7" Federweg. Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-30 Hast du den Katalog schon? Geeignetes Bike für mich - Cru Jones - 2003-09-30 Mein Händler hat ihn, allerdings nur ein Exemplar. Geeignetes Bike für mich - gigo - 2003-09-30 Stehn da auch Preise drin? Schade, dass man auf der Santa Cruz Website noch nicht die 2004er Bikes ansehen kann ![]() |