![]() |
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? (/showthread.php?tid=14564) |
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-16 wie wärs mim u4 oder dem b72 da rennen lauter fesche hasal umadum ![]() (mir eh wurscht ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - jevgeny - 2003-11-16 wir wärs mim chelsea @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-16 hmmm au ned blöd aber wie ichs des letzte mal (vor 2 monaten) dort war wars rammelvoll @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Martix - 2003-11-16 das chelsea erlebt momentan den ärgsten boom, das is jetzt voll oft grammelt voll! org, abers bier is teuer im chelsea oda? (wie in allen gürtel lokalen) @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - jevgeny - 2003-11-16 bier is überall teuer, außer paddies, würd ich sagen ![]() wir können ja onehin vorglühn ![]() und dann dort 2 - 3 bier wird sich ja jeder leisten können! können ja dann ins b72 ziehn da is auch recht leiwand. und a bissi mehr platz @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-16 ins paddys werd da hiasn owa ned einekommen ![]() und da biker753 auch scho gar ned wenn der mitwill, also müss ma uns was anderes überlegen strategie: in irgendein billiges lokal vorglühen, und dann ins b72 oda so. Oder überhaupt penner style zur tankstelle =) @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - jevgeny - 2003-11-16 tankstelle is zu teuer, vorher einfach einkaufen, dann in ner wohnung zamhocken und dann chelsea oder was weiß ich, ins paddies geh ich sowieso ned freiwillig ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-16 hmm gürtellokale, da muss i ma überlegen ob i hinkomm ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-16 Ich schlag hiermit den martix seine wohnung vor, die is geräumig , schön und nahe beim b72 *g* @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - AXL - 2003-11-16 und ich war no niebei ihm in da neichen wohnung! bin daher auch dafür ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - Pethem - 2003-11-16 geh scheiss da ned in tanga ![]() du werst as auch 1 tag ohne gröll musi aushalten ![]() ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-16 ![]() ![]() @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-18 also wie siehts aus! is jetzt irgendwas fix oder verschwindet der thread auf nimmerwiedersehn?! @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - jevgeny - 2003-11-18 is ja erst mi. wann isn das jetzt sa. oder fr.? @Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn? - RideOn - 2003-11-18 laut dem eröffnungspost vom thomas wäre das treffn am sa. |