![]() |
Empfehlung für Hardcore-Freerider - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Empfehlung für Hardcore-Freerider (/showthread.php?tid=14651) |
Empfehlung für Hardcore-Freerider - Julian - 2003-11-16 Ja das ist schon war, aber ich habe nicht gelogen oder? I´m in love with the bb7!! ![]() Empfehlung für Hardcore-Freerider - Dirty Rider - 2003-11-16 in meinen augen MUSS ein freerider einen umwerfer dran haben..sonst ists kein freerider... deshalb kommen die ganzen downhill rahmen nicht in frage.. wenn dann... Bullit Helius ST AC Team Ellsworth Kona Stab etc... Empfehlung für Hardcore-Freerider - gigo - 2003-11-16 Hi Tazer! Hast du nähere Infos zu dem Hardcore-Teil, was Intense rausbringen will? Die normalen M1 sollen nicht so für Drops, etc... ausgelegt sein, oder? Gruß, Johannes Empfehlung für Hardcore-Freerider - Dirty Rider - 2003-11-16 M1 gibts nimmer und das M3 wird wohl auch net sonderlich zum droppen gebaut worden sein..was nicht heisst man kann es nicht nur wäre das zu schade...dafür gibts andre rahmen!! Empfehlung für Hardcore-Freerider - Cru Jones - 2003-11-16 Soll in etwa das gleiche sein wie das VP Free von Santa Cruz. Ob ein M1 nicht Hardcore-Freeride-tauglich ist, hängt davon ab, was man darunter versteht. Andrew Shandro fuhr jahrelang damit, Kyle Strait fuhr auch mit dem M1 und dem Haro (beinahe das gleiche) das Rampage mit, genauso Greg Minaar. Ob ein Rahmen hält, ist oft halt auch Frage vom Fahrstil. Auch das neue Intense wird wohl gewichtsoptimiert sein, also nix für Drops ins Flat und dergleichen. Empfehlung für Hardcore-Freerider - Dirty Rider - 2003-11-16 vorallem ein unterschied obs die machen oder wir...wir bekommen keinen neuen wenn er dadurch an sack geht! Empfehlung für Hardcore-Freerider - Julian - 2003-11-16 Hey Taser, mal ne ganz andere Frage: Hab mir grad mal kurz deine Hp angeschaut...hast du vielleicht diesen Sommer einen Bikepark-Roadtripp gemacht? Falls ja glaube ich das wir uns in Bischofsmais getroffen haben ![]() Empfehlung für Hardcore-Freerider - Cru Jones - 2003-11-16 Das sowieso! Aber wenn ich mir anschaue, wie manche fehlende Fahrtechnik durch Mut wettmachen und es zudem cool finden, von möglichst hoch ins Flat zu droppen, wundere ich mich nicht, dass es Leute gibt, die soviel Rahmen verschleissen wie ich Reifen. Empfehlung für Hardcore-Freerider - Cru Jones - 2003-11-16 Jo ![]() Empfehlung für Hardcore-Freerider - Julian - 2003-11-16 Ganz genau!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Jaja, so klein ist unsere Bikerwelt. ![]() Eigentlich wollten wir doch damals ne Runde zusammen fahren gehen... Empfehlung für Hardcore-Freerider - Cru Jones - 2003-11-16 Ja, so wars ![]() ![]() Empfehlung für Hardcore-Freerider - Fünsee - 2003-11-16 grosses todtnau treffen wirds glaubs nächstes jahr geben ![]() ![]() Empfehlung für Hardcore-Freerider - Julian - 2003-11-16 Ja, auf jeden Falll werde ich next saison oft in Todtnau sein (Deutsche M. ![]() Und wenn ich nicht da bin wird mein Bruder dort sein, der wohnt da grad um die Ecke. (Natürlich auch mit nem bb7 ![]() Hab dich auf meine buddy Liste gesetzt Empfehlung für Hardcore-Freerider - Julian - 2003-11-16 Zitat: grosses todtnau treffen wirds glaubs nächstes jahr geben Why? Empfehlung für Hardcore-Freerider - Cru Jones - 2003-11-16 Ich habe übrigens noch ein Super 8 zu verkaufen, und das zu einem Hammer Preis! Ist noch ein altes, das in meinen Augen der Bezeichung HC-FR näher kommt, da Umwerfer montierbar und Sattelstütze voll versenkbar. Bei Interesse musst Dich halt melden. |