![]() |
Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Endlich fertig ;) mein Neues!!! (/showthread.php?tid=14801) |
Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Streetbiker - 2003-11-20 Hast die Dorado net im Orange dringhabt? Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Joker - 2003-11-20 doch, und des mit den flammen war mal schwarz und an meiner damaligen boxxer drinnen ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Streetbiker - 2003-11-20 Also zusammenfassen: Gabel ausm Joker seim 222 (hab sogar a Bild von dem an der Wand!!!) und Rahmen vom Harkor-Fakker umlackiert und abgekauft?!? ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Wohli - 2003-11-20 Juhu, wir haben einen Gewinner!!! ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Streetbiker - 2003-11-20 haha, hab ichs doch gwusst ![]() edit: @ joker: du hast jetzt ober net die boxxer ins 222 eini, oder? Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Joker - 2003-11-21 Zitat: doch, und des mit den flammen war mal schwarz und an meiner damaligen boxxer drinnen damit meinte ich das der neu lackierte rahmen auchmal läneger zeit unter mir gefahren ist! zusammen bestimmt a killer kombi, wohli, da freu ich mich schon mal wieder drauf des zu fahren ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Wohli - 2003-11-21 Ja Dir vertrau ichs gern an ![]() ![]() ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - manfred - 2003-11-21 wow, der rahmen ist ja saugeil! was mir nicht gefällt sind die sattelstützte und die gabel, aber jetzt net funktionsmäßig nur optisch hauts dir da die augen ein ![]() du kommst aus graz,oder was ![]() sonntag wär schöckl geil ![]() ![]() ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Wohli - 2003-11-21 Weiß noch nicht ob Sonntag geht ![]() ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - flo - 2003-11-21 Das Radl is echt verdammt geil, der Rahmen einer meiner Favoriten. Aber das einzige was ma dran echt nicht gfallt is die Lackierung ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Dirty Rider - 2003-11-21 wow..echt saustark das teil...wünsch dir sehr viel spass damit...vielleicht kommen wir zusammen mal zum fahren mit unsren bikes auf nem treffen ![]() Endlich fertig ;) mein Neues!!! - KAI - 2003-11-21 Ohja, seeehr schönes Rad. Nur: Warum verkaufen alle Ihre BB7 nach so kurzer Zeit wieder? (....der Norman, der Ruffy, der Fritz....) Ist doch echt schad drum... Wünsch Dir auf jeden Fall lange und viel Spass damit! Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Dirty Rider - 2003-11-21 vielleicht haben sie manche nachteile entdecktan dem rahmen oder haben kein geld mehr für 2 ketten ![]() @ kai..2004 sollten wir mal viel öfter in dh parks gehn!! Endlich fertig ;) mein Neues!!! - Bullwei - 2003-11-21 Ja sieht goil aus vorallem die Gabel "neid"... Viel Spaß wünsch ich Auf bald Endlich fertig ;) mein Neues!!! - jevgeny - 2003-11-21 manche leute fahren einfach ihr radl nur eine saison ![]() |